Welchen Guide empfehlt ihr für „Anthorus, der brennende Thron“?

Da ich demnächst das entsprechende Level erreichen werde und so bald wie möglich auf die Schlachtzugbrowser Rüstungsvariante gehen will, müsste ich demnächst die Mechaniken und Abläufe des Raids wissen. Welchen Guide empfehlt ihr, was die Erklärungsqualität angeht?

Was meinst du mit “entsprechender Stufe”? 110? Ich fürchte, da werden nicht mehr viele Leute in den Schlachtzugsbrowser gehen. Das ist ja im (mehr oder weniger) aktuellen Content mit Uldir schon schwer genug.

Ansonsten einfach die Mechaniken im Abenteurerjournal nachlesen. Wenn’s unbedingt ein Video sein muss, kannst du natürlich auch YouTube, Twitch & Co. nach >Bossname Guide< durchsuchen.

Da muss ich aber dann halt durch, wenn ich die SZB Variante der Rüstung haben will.

Ich würde dir empfehlen, das in der nächsten Erweiterung zu holen. Antorus ist Legion Content, aktuell haben wir BfA. Im nächsten Addon ist Legion 2 Addons alt und somit greift die Legacy Mechanik, mit der jeder Raid easy solo machbar ist.

Ok, danke für den Hinweis :wink:

Fine, I do it myself.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.