Welchen heuler bevorzugt ihr als prot warri?

Servus,
Gleich zu meiner Frage …
Welche heiler klasse habt ihr als prot warri am liebsten an eurer seite ( bezogen auf m+ 20er keys und höher ) … kumpel und ich wollen tank heiler combo spielen und uns halt immer rnd dds suchen für den m+ bereich er hat sich entschieden den krieger als tank zu nehmen, mit welchem heiler tu ich mir am leichtesten mit ihm?

Krieger bekommen recht konstant kleine Hits rein, daher bieten sich aus meiner Sicht Hots an. Aber letztlich ist es ziemlich egal, da jeder Heiler mit dem Protection Warri zurecht kommt, würde da eher nach „welcher Heiler gefällt mir“ gehen. Nebelwirker halt praktisch wegen des 5% Debuffs, der dem Krieger die DPS erhöht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich würd nicht danach gehen wer angenehm heilt sonder was für Utility er mitbringt.

  • 5% Melee DPS
  • BR
  • Lust
  • CC und alles was unterbricht
  • Ankh

Und da gehts eher nach deine vorlieben nach utility also was passt zu meinem prot warri kumpel.
Wenn der Kumpel vernünftig spielt liegt jeder Heiler recht wohlfühlend auf seiner leiste XD

1 Like

Um den Tank braucht man sich aktuell wohl am wenigsten Sorgen machen. Wenn der Tank stirbt, dann hat der Heiler in 99% der Fälle damit nichts zu tun gehabt.

Ihr könntet Mistweaver+Warri spielen, und euch Schurken, Hunter und Katzen suchen, um das maximale aus euren Buffs rauszuholen. Ob das Effektiv ist, sei mal dahingestellt. Es ist aber die einzige Synergie, die mir zum Kriegertank einfällt, wenn man den ganz gezielt eine Synergie haben möchte.

4 Likes