Welchen Knowledge Pfad bei VZ skillen?

Hey! :slight_smile:
Nachdem ich in DF nicht viel Lust auf die Berufe hatte geh ichs jetzt doch mal an, und pflege sie zumindest auf dem Main.

Welche Spezialisierung sollte ich als erstes Skillen bei Verzauberkunst? Hatte halbgar auf meinem Magetwink Anfang TWW mal den Disenchant Tree angefangen weils logisch klang mehr/bessere Mats aus Disenchants zu kriegen, da ich ja auch M+ etc laufe, aber gibts einen anderen/besseren Weg?

Liebe Grüße

Ich glaube da gibts keinen idealen weg, weil alle Bäume außer dem zerschmettern von Essenzen seine wichtigkeit haben.

Hab mit meinem Mainchar als erstes den entzaubern Baum ausgeskillt, weil ich mit dem Char am meisten Items aus dem Spiel raushole.

Hab dann angefangen die einzelnen Zauberschulen Bäume (irdene, neruber etc) so zz skillen das ich jeden zweig offen habe. Mal schauen womit ich anfange voll auszuskillen.

Meine Priesterin hat zb direkt den Baum mit den Ölen bzw Berufswerkzeugen voll ausgeskillt.

Eventuell hat da jemand noch eine bessere Herangehensweise, aber für mich war das so am Sinnvollsten.

Kann alles aber noch nicht richtig gut, bzw nur mit erhöhtem Einsatz von Mats und Genialität. Aber Mats bekomme ich ja durch die Spezi zu genüge

1 Like

Okay danke dir!
Dann werd ich auch beim Main erstmal Disenchant pushen und dann einfach mal schauen. :slight_smile:
Am Anfang erschlägt selbst Veteranen das System erstmal im Vergleich zu den Pre-DF Berufen, also fuchse ich mich grad erstmal rein, gelevelt sind die ja schnell und es scheint diesmal ja auch nen Catch-Up für die Knowledge zu geben.

Moin,
was man durchaus noch skillen kann/sollte wäre Ephemeren. Da gibt es mit 25 Skillpunkten 24 Rezepte und entsprechend wiederum 24 Punkte zurück. Die Aufträge von NPCs sind aber zu 90% Ephemeren, damit kriegst du dann die Kunsthandwerkerchen.

Ohh okay, ja ich krieg ja noch viel Catch-Up, also sollten 25 Punkte drin sein.
Einfach in das Starttalent vom Epheren Tree?

Zweite Stufe, das links mit der Maske als Symbol.

1 Like