Welchen Pakt als Heal Schami? 9.1

Guten Tag zusammen,

welchen Pakt würdet ihr spielen?

Ich habe das Problem das ich sowohl Raide (CN 6/10 Myth) als auch aktiv M+ zocke (+15 und höher), deswegen bin ich mir nicht sicher welchen Pakt ich für 9.1 spielen sollte…
neeed help :smiley:

Nekro oder Venthyr.

wird denn beides gleichstark sein? Ist Venthyr denn gut für den Raid?

Für Raids wird Nekro besser sein, dafür ist Venthyr leichter zu spielen und trotzdem eine gute Wahl.

Das gleiche bei M+, da hast du bei Venthyr halt noch einen zusätzlichen AOE.

Kommt also auch auf deine persönliche Spielweise an. :slight_smile:

Ich bleibe den Nekros treu, mir gefällt die Spielweise gut, es harmoniert sehr gut mit dem Riptide leggy (vor allem im Raid).
Und auch in M+ passt es.

Ich halte das Riptide-Legendary auch weiterhin für das effektivste, gibt einem im Raid gutes Heilpotential in der Bewegung. Und dazu gehört dann eben auch Nekrolords.

Nekro ist vermutlich grade am Anfang die beste Wahl. PW zusammen mit dem Legendary ist halt eine Superstarke Kombination sowohl im M+ als auch im Raid.

Also meine bessere Hälfte wird definitiv Venthyr bleiben, etwas weniger Raidhps aber in Dungeons ist Venthyr schon merkbar stärker und wird ein Stück weit im Healslot vorausgesetzt. Zudem scheint das Venthyr Legy sehr sehr gut für M+ zu sein

Also venthyr würd ich nur nehmen, wenn kein anderer venth in der m+ Gruppe da ist.

Ansonsten lieber NF.

Da bei Chain Hatvest der Schaden und die Heilung immer gleichzeitig kommen, ist das timing der Fähigkeit bisi tricky

-am ende kannst aber jeden Pakt nehmen wenn du nicht absolut minmaxen musst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.