Welchen Pakt und warum?

Ich spiele die Covenant, die mir am meisten zusagt. Nightfae. Hätte ich auch gewählt, wenn sie die schwächste der vier gewesen wäre.

Als Nachtelf fühle ich mich bei den Night Fae in Ardenweald fast wie zuhause. Allein Loretechnisch ist dieser Covenant wie speziell für meinen Char geschrieben worden. Der Transmog ist super schön, die Mounts sind klasse, die Fähigkeiten passen. 10/10
Hätte sie auch gewählt wenn sie nicht als bestes gesimt hätten.

For Teldrassil!

1 Like

Nightfae für den Elfen-Jäger. :partying_face:
Bestes Feature ist der Gestaltwandel. Mir gefällt komischerweise die Wilde-Geister-Mechanik sehr gut. Bislang hab ich es nicht bereut - ich mag auch die NPC’s dort sehr gern (naja, die meisten :wink:) - allen voran den dicken Pilz Marasmius, Niya und Korayn.
Hatte bereits vor Release das Gefühl, der Jäger würde zu den Nightfae passen und das hat sich beim Durchquesten dann bestätigt.

Ich würde zwar nie einen Elfen ernsthaft spielen ,da er nicht zu mir passt, aber ich mag die Gebiete und vor allem das Nightfaegebiet ist einfach traumhaft schön.
Dies hat mich letzten Endes dazu bewogen statt den Vampiren die Baumkuschler zu nehmen und schlecht finde ich die Paktfähigkeit auch nicht.
Da man nun mal am Anfang die meiste Zeit in seinem Paktgebiet verbringt sind mir Atmosphäre und das sich „Wohlfühlen“ wichtig.

So Gott will kommt mein Rechner am Montag von der Reparatur zurück und ich kann endlich mit SL anfangen. Ich habe mir jetzt einiges durchgelesen und werde mich wohl auch für die Nightfae entscheiden. Dieser Pakt scheint wirklich die beste Wahl für einen Hunter zu sein. Danke für eure Beiträge.
Viele Grüße

1 Like

Zwerge sind auch willkommen - jederzeit! Herzlichst! Alle Völker sind willkommen! (Bis auf die Schildkröten.)
geht erst mal weiter auf seiner Harfe klampfen

Ich fühle mit dir :frowning:

Kyrian ist auch eine sehr gute Wahl. Ich war echt hin und her gerissen, da es mir nicht um Min/Max geht… Bin jetzt bei den Night Fae und mag die beiden neuen Fähigkeiten. Aber Kyrian wäre auch geil… :slight_smile:

Herr im Himmel, wenn ein ZWERG sich sogar den Elfen anschließt wie kann ich mich da weigern ^^ xD nimm es mit Humor immer wenn ich Zwerge und Elfen sehe muss ich an Herr der Ringe denken ^^ Ich war wirklich nur eine halbe Stunden bei den NF und musste gehen… Hat mir einfach nicht zugesagt wenn ich jetzt aber sehe was die an dmg raushauen in den Inis nervt mich das ein bisschen. Ich warte noch den Raid und die neuen Änderungen von Blizz ab und wechsele dann eventuell wieder zu den NF wenn es immer noch das beste für die Hunter ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.