Huhu zusammen
Ich fange morgen mit Shadowlands an und habe mir in den vergangenen Tagen sehr viele Beiträge zum Thema Pakt durchgelesen. Jeder Pakt scheint vor und Nachteile für einen Hunter zu haben. Mich würde mal interessieren welchen Pakt ihr gewählt habt und warum?
Viele Grüße
Earth
Nekrolords. Einfach weil es die einzige Paktfähigkeit ist, die AoE Schaden macht und die man nicht mit der Maus auf den Boden platzieren muss Das Kettenset und das Paktsanctum sehen zudem sehr cool aus.
Wenn es dir um Aussehen und Transmogs geht, ist das natürlich eine subjektive Angelegenheit. Wenn es dir um Charakterstärke geht, solltest du Stand jetzt entweder Nightfae oder Kyrianer nehmen.
Kyrianer etwas besser PvP und die geringe CD lined etwas besser in m+ deinen anderen CDs ab. Während Nichtfae aktuell das Go-To ist, da der Burst und Raiddmg ziemlich gut simmed + wenn du dein Nightfae Ding anschmeißt kommen bei mir jetzt schon so 11-14k DPS was sich klasse anfühlt
Habe mich für die Kyrianer entschieden war mir ziemlich sicher, dass mir das als Raider ziemlich hilfreich sein wird… Man sollte meiner Meinung nach das spielen, worauf man am meisten Bock hat war 30 min bei den NF und habe mein Pakt gewechselt…
War bis gestern bei den Necrolords.
Mir gefällt der Spielstyle viel besser - 1 Taste und raus ist die Gleve.
Dank Details weiß ich, dass die Gleve in einer HC-Ini rund 4 Prozent am Gesamtschaden macht.
Seit gestern nun Nightfee.
Der Spielstyle sagt mir nicht zu. Flächen auf den Boden legen sollten Hexer oder vielleicht noch Todesritter. Aber für den Jäger find ich es unpassend.
Allerdings macht die Fähigkeit der Flatterviecher nun rund 15 Prozent des Gesamtschaden aus.
Und erst der Burst - 10 k habe ich auch schon gesehen.
Und nun stellt euch vor, ihr müsst in m+ ganz schnell was umboxen. Dann ist so ein Burst vermutlich entscheident.
Falls der Dmg der Gleven verdoppelt werden würde, würde ich wieder zurück wechseln.
Ventyr ist für mich kein Option, da kein Mdmg.
Balanced ist anders, liebe Blizzards!
Dann freu dich schon mal, für unser BiS Legy müssen wir gleich 2x Flächen auf den Boden legen - Teerfalle und Leuchtfeuer.
Noch ein Grund mehr kein BM zu zocken
Man darf diesen Effekt ja schon in Torghast spielen und muss sagen, dass er sich absolut schrecklich spielt. Ich hoffe inständig das Blizzard an den BM Legys noch schraubt.
Dem stimme ich zu !
Ich nehme als Legendary „Erinnerung an die Fänge des Rylakjägers“. Eine Fläche reicht, noch mehr mag ich mich nicht verbiegen
Ich spiel die Nekrolords, sind im PvP nicht schlecht. Das Schild ist nicht verkehrt, und die Gleve macht ordentlich Schaden.
Zuerst wollte ich Venthyr, ist aber zu viel RNG für meinen Geschmack.
Der Resonanz Pfeil wäre die einzige Alternative.
Insbesondere als MM RBG Hunter. Da werde ich noch schauen müssen, worauf es am Ende ankommt. Einen FC durch die Wand fokusen zu können, oder aber eine Gleve zu haben die CC bricht.
Bei den Legendaries läufts auf den Gezielter mit Dot hinaus, für RBG & Raid. Und für M+ das Leuchtfeuer/Teerfalle Legendary.
Edit: Gerade gewechselt, Kyrianer sind im PvE sehr stark, aber im PvP vermutlich noch stärker. Wände zu ignorieren, und auf den Ziele 30% Crit zu haben, ist einfach extrem stark.
Mein Gedankengang: Warsong, der gegnerische FC ist auf dem Dach. Resonanzpfeil nach oben werfen, im Flaggenraum, und durch den Boden den FC wegsnipen. Und wenn er sich Richtung Friedhof lösen möchte, mit Binding & Traps rausslowen, so dass die eigenen Mates connecten können.
Normalerweise steht unten der Rogue. Wenn ich aber mit Resonanzpfeil arbeite, kann der Rogue aufs Dach gehen, mit ner Eule z.b
Oder Katmogu: Pfeil in die Mitte werfen, LoS Stehen, und durch die Wände die Leute snipen.
Durch die Mastery haben wir eine extreme Range, und die wird ja durch die Kyrianer noch gepusht.
Ich hab meine Wahl getroffen. ;D
Ich habe lange mit mir gerungen, bin Rollenspieler und MinMaxer. Daher habe ich Tandil zu den Venthyr geschickt (RPG, wichtig für seine Story) und meine Hexe als neuen Mainchar hochgezogen, die einzige Variante wie ich beides unter einen Hut bekomme. Hab MM noch bissl getestet, gefällt mir aktuell nicht, vielleicht komme ich im Laufe des Addons zurück ins Jägerlager snief Bis denne.
Es mag sein, dass die Nightfee mehr Schaden mitbringen.
Aber in den Bereichen wo ich unterwegs bin, ist das nicht so ganz entscheidend.
Eine Höhepunkt goblinischer Ingenieurskunst ist meine Rakete mit abgereichertem Kyparium
Damit durch diesen Druiden Wald zu brettern war irgendwie unpassend.
Sah da alles sehr nach Elfe und wenig nach Horde aus.
Moonglade 2.0
Auch fühlte ich mich als Goblin bei den Kyrianer nicht so wohl.
Ansprechend waren die blutsaugenden Vampire.
Füllte mich da gleich gut aufgehohen.
Weil man vorwärts jumpen ( Gestalltwandel ) kann und mit Rückzug nochmal ist wie 2 mal Blinzeln
und der AOE ist einfach sehr stark.
ich bin bei den Nekrolords, zum Einen weil mein Char als Ork den Ruhm der Schlacht liebt und zum Anderen weil sich die Fähigkeit sehr flüssig spielen lässt und sich organisch in die Rota einbinden lässt.
Leider ist es in Sachen DPS die schwächste der 4 Möglichkeiten, ich hoffe dass Blizz hier noch nachjustiert, denn Deathchakrams fühlen sich wirklich toll an
Bin bei den Kyrianern. Macht als SV viel Spaß, mit aspect of the eagle und resonating arrow melees im pvp zu kiten und dabei heftige Schellen zu verpassen.
Bin zu den Venthyr, Lore technisch hat es mir einfach am besten gefallen. Auch wenn die Fähigkeit. Aktuell der Horror ist
Genau aus dem Grund hab ich auch venthyr gewählt auch wenn die Fähigkeit schwach ist. Aber Story, transmog, reittier und generell die Atmosphäre find ich toll in Revendreth
Den Kreis zum Flächen setzen kann man doch per Makro sicher direkt auf ein Ziel casten ?
Nein Flächenzauber auf Ziel zaubern (wie eine Normale Fähigkeit) geht nicht, du kannst es nur am Mauszeiger binden mit
/use [@cursor] Fähigkeit
ich nutze
#showtooltip Wilde Geister(Nachtfae)
/wirken [@cursor] Wilde Geister(Nachtfae)
/wirken Volltreffer
/use 14
Zum Topic, ich habe die genommen die mir den größten vermeintlichen DMG Benefit gibt.