Welchen Pakt wählt ihr in Shadowlands

Hallo zusammen,

es sickern ja täglich immer neue Infos durch und am Ende steht man vor der Qual der Wahl. Es gibt ja:

Kyrianer
‚Strahlender Funke‘:Beschwört einen strahlenden Funken, der sofort Arkanschaden und zusätzlichen regelmäßigen Schaden verursacht.Das Ziel erleidet einen Prozentsatz erhöhten Schadens von euren Zaubern mit Direktschaden, der sich durch jeden Treffer erhöht. Dieser Effekt endet nach einer gewissen Anzahl an Zaubern.

Venthyr
‚Spiegel der Qual‘:Beschwört Spiegel, die einen Gegner eine Zeit lang quälen. Jedes Mal, wenn das Ziel einen Zauber oder eine Fähigkeit einsetzt, wird ein Spiegel verbraucht, um ihm Schattenschaden zuzufügen und die Bewegungs- und Zaubergeschwindigkeit zu verringern.Der letzte Spiegel fügt dem Gegner stattdessen Schattenschaden zu, macht ihn bewegungsunfähig und bringt ihn für gewisse Zeit zum Schweigen.

Nekrolords
‚Todesgeboren‘:Verwandelt euch vorübergehend in einen mächtigen Skelettmagier.Als Skelettmagier sind euer ‚Frostblitz‘, ‚Feuerball‘ und ‚Arkanschlag‘ stark verstärkt und euer Zauberschaden erhöht.

Nachtfae
‚Machtverschiebung‘:Schöpft für gewisse Zeit aus dem Boden unter euch Kraft und fügt Gegnern in der Nähe regelmäßigen Naturschaden zu.Während des Kanalisierens sind die Abklingzeiten eurer Fähigkeiten verringert.

Mich würde mal interessieren wer von euch an was Interesse hat und wieso. Da ich mich aktuell selber noch gar nicht entscheiden kann. Daher werfe ich diese Frage doch einfach mal in den Raum :slight_smile:

Euch allen noch einen schönen Tag

Vermutlich werde ich die Nightfae wählen, weil ich das Gebiet sehr mag.
Allerdings klingt der Skelettmagier auch sehr mächtig (vor allem für Raids), während die Nightfae Fähigkeit super für M+ klingt.

Schwierig ^^ aber ich werde wahrscheinlich die Nightfae nehmen, da sie mir am besten gefallen.

1 Like

Ich werde das nehmen was am meisten Dps bringt.

5 Likes

ich würde Venthyr nehmen. Aber die Ability ist Trash also werde ich das nehmen, was am stärksten ist. Im Grunde sind alle nicht wirklich gut außer dem Nekro stuff.

Wenn du casual/hc Raidest nimmst das was dir gefällt. Wenn du Mythicprogress Raidest, also mindestens Cutting Edge top 500, dann nimmst du das beste für den Spec deiner Klasse, der der stärkste ist. Und das kann man erst bei SL Release sagen

@Pîxx das denke ich auch. Es ist aber keine leichte Entscheidung. Denn manche Sachen sind optisch einfach mega aber nein meine Hardcore Zeiten sind schon lange vorbei. Ich Spiele einfach aus Spass an der Freude und wenn ich 1-2 Mytic Bosse mal noch sehe ist das okay solange ich HC durch habe.

2 Likes

<3 Nekrolords

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.