Welchen Server ?

Hallo Ihr lieben,

welchen Deutschen Server für Horde, könnt Ihr empfehlen ?

Razorfen. Ist sehr gut besucht, hat aber zu keiner Zeit eine Warteschlange beim einloggen.

Für PvP kann ich alle “neuen” Server empfehlen. Solange du nicht auf Lucifron gehst, wirst du sicher deine Freude haben :wink:

Das ist nicht korrekt - seit Sonntag hat auch Razorfen eine Warteschlange Abends.

Bin auf Patchwerk.Gut gefüllt aber keine Wartezeiten und gilde auch schon gefunden :slight_smile:

Gute Frage, gestern um 2030 hatte jeder Server eine Warteschlange

Gestern um ca. 21:00 gab es eine kleine Warteschlange. Aber nicht der Rede wert. :slight_smile:

PvP-Patchwerk

Patchwerk sehr zu empfehlen

Ganz klar “Lucifron” :face_with_hand_over_mouth:

Stimmt auch nicht, gestern 21:00 , 15 Minuten Wartezeit.

Stimmt, hatte ich gestern auch.
Allerdings so gegen 17 Uhr hatte ich nur 5 Minuten oder teilweise garkeine. Ist mal so und mal so.

10-15 Minuten halte ich persönlich für verkraftbar. Einloggen, Trinken holen, vielleicht nochmal aufs Klo und schon kanns losgehen. Ist also nicht so schlimm. :slight_smile:

1 Like

Kann ich nicht bestätigen. Habe mich gestenr abend auch mehrals eingeloggt, sowie auch die letzten Tage und es gab seit Freitag letzter Woche keine Wartezeit mehr auf razorfen.

Gestern um 21:00 eingeloggt und 15min Wartezeit. Sonntagabends hatte ich auch eine Warteschlange aber <1min - weiss allerdings die Loginzeit nicht mehr genau.

Wenn du auf einem PVE spielen willst, nimm Lakeshire. Bisher keine Warteschlange und trotzdem ist was los auf dem Server.

Dragons Call Horde finde ich super. Jedoch ist dieser Server mittlerweile Abends auch auf Voll, der einzige der nicht als Voll angezeigt wird ist Trancendence.

Gestern Abend gegen 20.30h waren alle DE-Server auf Voll bis auf einer.

Ich meine PVE-> Lakeshire?!

PvE => Razorfen (Abends Warteschlangen unter 20min) oder Lakeshire, Everlook ist dicht

PvP => scheint auf den neuen Servern überall nen Hordeüberschuss zu sein(?). Luci und Venoxis sind dicht.

5min Wartezeit hat der auch schon, ist also bald genauso voll wie Razorfen.

Nein es war Transcedence, der neueste PVP