Welchen Sinn haben Q´s wie die Netharus Dungeon Q noch in der heutigen Zeit?

Gleich vorab, die „Gogogo, schnell schnell, bloß keine sekunde zuviel in der Instanz verschwenden, denn meine Wohnung brennt!“ Community ist mir ohnehin schon seit Jahren ein dorn im Auge… Hast keine mana und bist noch nicht im bossraum weil du nicht gliden kannst und ich den gesamten trash zw eingang und 1 boss gepullt habe obwohl ich nicht ansatzweise tanken kann? Pfft, Mir doch egal, ich pull einfach schon mal, ist doch dein problem wenn du draussen stehst und nicht heilen kannst… facepalm

Aber, welchen Sinn hat es bitte dann noch Qs wie die Neltharus Dungeon Q überhaupt zu schreiben, wo man ein Item looten muss daß nicht auf dem direktesten wege zum Endboss liegt?

Es ist doch jedem Warri mit Int Debuff schon bei der Questannahme klar daß diese niemals abgeschlossen wird, weil man schon seit Jahren niemals eine random gruppe findet die freiwillig einen 30 sekunden Umweg macht, egal wie oft man fragt oder wie verzweifelt man die minimap totpingt… Ist ja irgendwo selbstverständlich, denn es könnte ja schließlich der Normalmode +5 key dabei gefährdet werden :rofl:

Im Gegenteil, jeder mob der nicht essentiell /nicht umgehbar ist wird selbst im Nhc von den wannabe-MDI Cryhards auf Teufel komm raus geskippt, die dann auch noch level 62er totflamen weil sie keine Invis pots dabei haben oder nicht blicken wie sie nach dem 5 Wipe wieder zu Batman+co aufschliessen weil man anstatt normal durchzulaufen aus Brachenhide jedes mal ein komplett anderes Irrgarten zaubern muss

Mal im ernst, hat Blizzard diese IMO offensichtliche Entwicklung der Random-Dungeon Community komplett verschlafen, obwohl es seit 6 Jahren immer extremere ausmaße annimmt? Oder sagen deren Statistiken was komplett anderes aus?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.