Welchen Skins (Bär, Katze etc) kann ich noch erreichen?

Hallo liebe Mitdruiden,

ich habe meine Druidin entstaubt (sie war Jahrelang auf 90 bzw 43 stehen geblieben, da ich einfach keinen Draht zu ihr bekam nach einer Pause) und gerade einen Narren an ihr gefressen, sprich ich spiele sie gerade sehr gerne, so daß sie auch schon fast meine Main Priesterin überholt hat.

Ich versuche nun nach uns nach die ganzen Skins für den Friseur freizuschalten.
Einiges gibt es ja nicht mehr wie den Wehrbären (auf 2 Beinen laufender Bär), so ganz blicke ich da bei WOW Head und co nicht durch.

Ich habe freigeschaltet:

Bär
-Ursocs Klauen
Lila
Weiß
Schwarz
-Steinpfote
Grau
Blau
Grün
Fuchsia

Katze
-Fänge von Ashamane
Lila
Schwarz
Blau
Weiß
-Furor der Natur
Grün
Orange
Fuchsia
-Druide der Flamme

Fluggestalt
-Sturmkrähe (da Nachtelfe)
-Wächtereule (durch Glyphe)
-Mondschwinge (Legion Reittier)

Wassergestalt
-Seelöwe
-Orca (durch Glyphe)
-Delfin (durch Glyphe)
-Wellenspringer (durch Glyphe)

Reisegestallt
-Hirsch (da Nachtelfe)
-Gepard (durch Glyphe)

die Ordenshalle hab ich soweit fertig (Titel Erzdruidin vorhanden).

In welche Richtung kann ich noch schauen, das ich nochwas freischalten kann.

Für die Katze gibt es die Steine um die Feder des Mondgeistes zu bekommen, für eine braune Katze. da habe ich 2 von 3 schon gefunden.

Die Skins aus der Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“ oder die Skins, wo du für PvP machen musst

Grundsätzlich sind noch sämtliche Druidengestalten erhältlich, abgesehen der Aussehen, die es in Legion für die Herausforderung im Magierturm gab. Diese Herausforderung musste man zwingend damals abschließen, um Zugriff auf die dazugehörigen Gestalten zu bekommen.

Schaust du dir die Aussehen im Artefaktwaffen-Calculator auf Wowhead an, so sind das die Zeilen, bei denen die Gestalt (d.h. das Aussehen ganz links) als Anforderung den Abschluss einer bestimmten Questreihe hat - bspw.: Complete the quest line, "The Twins Challenge."

Das wären also die Gestalten „Might of the Grizzlemaw“ (der Werbär) und „Ghost of the Pridemother“ (die leuchtende Katze) - da ich schon lange mit englischem Client spiele, habe ich die deutschen Namen leider nicht greifbar.


Ansonsten kannst du auch direkt im Spiel in der Ordenshalle an die „Artefaktschmiede“ (die „Saat der Zeitalter“) gehen, wenn du die Artefaktwaffen angelegt (nicht transmogrifiziert!) hast und kannst dir fast alle Aussehen direkt im Spiel anschauen. Dort bekommst bekommst auch im Tooltip die Anforderungen zur Freischaltung angezeigt.

Die einzige Ausnahme bei dieser Anzeige sind die sogenannten „versteckten Aussehen“, wozu die Feder des Mondgeistes und der „Knochenbär“ (Wächter des Hains oder so ähnlich?) gehören. Diese werden erst sichtbar, wenn man das grundlegende Aussehen davon freigeschaltet hat - bspw. über die drei Steine, die du aktuell suchst.

1 Like

Den man sich im Alptraum-Raid erfarmen muss, in dem man Ursoc tötet.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.