Welchen Specc?

Hi,
Probiere derzeit den DH zum ersten Mal aus und finde ihn echt spaßig! Nur habe ich das Problem dass mir beide Speccs sehr viel Spaß machen. Da ich aber eher mich als Anfänger bezeichnen würde bin ich mir ziemlich unsicher welchen specc ich nun nehmen sollte.

Könnte mir hier jemand einige Erfahrungen teilen, wie er:innen den favorisierten Specc wahrgenommen hat?

Danke euch! :slight_smile:

Kommt darauf an was genau dein Ziel ist… Dungeons (m+?) Raids? Solo Content? Es fehlen ein paar Informationen um auf deine Frage einzugehen… aber Prinzipiell kann man sagen, dass beide Speccs sehr gut darstehen.

Sorry!

Also ich würde gerne eine Teilmischung gehen wollen. Spiele gerne PVE möchte aber in PvP was reißen können. So hoch natürlich wie es nur machbar ist in WoW. Man möchte ja schließlich den Content ausnutzen wollen :smiley:

Hey, kein Grund sich zu Entschuldigen. x)

In Sachen PvP hab ich keine wirklichen Erfahrungen aber ich bin mir sicher, dass es dazu ein paar gute Videos auf Youtube gibt.

Bisher gefällt mir der Tank ziemlich gut. Kann man diesen derzeit gut spielen?

Also ich liebe den Tank. Habe 14 Jahre DD gespielt und erst der DH Tank hat mich umgestimmt :smile:

3 Likes

Ich find bisher macht der Tank sich nicht so gut in PvP. Kommt das noch oder ist der in PvP wirklich schlecht?

Hallo
Wieso genderst du nicht auch „jemand“?

2 Likes

sorry.
jemand:innen**

1 Like

könnte eventuell daran liegen, dass vengeance kein pvp specc ist? :wink:
tanks haben im pvp fast nix verloren, gibt nur wenig gründe warum man tank im bg spielen sollte

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.