Welchen Todesritter Specc spielst du und warum?

BLUT,weil er sich so wunderbar unaufgeregt spielt, unholy, weil er immer besser wird, he länger ich ihn spiele

Rückblickend damals zu Wrath of the Lichking habe ich extrem gerne 2H DPS Blood gespielt. Fand die Spielweise ziemlich gut und mit ausreichend Armor Penetration war schon Ordentlich DPS möglich. Abseits davon war man im PVP schon ziemlich Stabil Unterwegs dank der hohen Selfheal Möglichkeiten. Aber auch Frost und UH habe ich immer wieder gerne gespielt.

Mir gefallen tatsächlich alle 3 Spezialisierungen sehr gut.

Frost bringt halt dieses Northrend Feeling mit sich. Ein Eiskalter Todesbringer mit mit seiner schweren Runenklinge Feinde zu Eis verwandelt und sie mit brutaler Härte anschließend zerschmettert.

Oder natürlich auch der Unheilige Seuchenbringer der alles Land entweiht und mit seiner Armee aus Untoten einen Pfad der Verwüstung, Leid und Tod hinterlässt? Mehr Geißel geht nicht.

Aber auch der Blut Todesritter der sich an den Lebensenergien der Gegner sättigt und sich somit im Gefecht immer stärker und mächtiger stillt und mit dunkler Macht und endlosem Hunger Leid und Grausamkeit verursacht.

Mit der Zeit wurden leider ein paar doch sehr ikonische Deathknight Fähigkeiten aus dem Spiel genommen. Sei es die Desecration des Unholy DKs zu Wrath und Cataclysm wo jeder Scourge Strike und später Necrotic Strike den Boden entweiht und Feinde darin verlangsamt hat. Das Feeling war einfach Genial zu sehen wie das Land immer mehr Entweiht wird.

Oder die Zehrende Kälte vom Frost DK wo wir alle Ziele im moderaten Umkreis in Eis eingeschlossen haben? Broken? Definitiv! Aber war halt vom Feeling schon sehr Nice. Ebenso mein geliebter Icy Touch :frowning: und die mächtigen Auslöschen die auch wirklich Schaden gemacht haben.

Dazu Präsenzen und vieles mehr … ja der DK hatte schon viel cooles.
Ich hoffe deshalb das noch ein kleiner Rework am Frost DK stattfinden wird und auch die Balance zwischen DW und 2H noch irgendwie in den Angriff genommen wird.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.