Welcher belebte Server als Hordler?

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Hordechar hochspielen und suche nur noch einen mit vielen Spielern bestückten Server.
Ich strebe im Endgame definitiv eher den PvE Content an, einem PvP Server wäre ich aber dennoch nicht abgeneigt da ich das OpenWorld PvP sehr gerne mag. Es sollte nur eine große Population an Hordespielern geben.

Danke schonmal im voraus! LG

gehennas hat die größte server-fraktion der horde …

geh mal auf die webseite ironforge.pro …

Im Deutschsprachigen Bereich ist für PvE Server Razorfen zu empfehlen.

Venoxis größter deutscher Server und auf beiden Seiten geht eigentlich immer was.
Is aber PvP.

Lakeshire nicht so voll und man findet dennoch immer Anschluss.
Und es farmt sich besser als auf den volleren Servern :slight_smile:

Lass dich bloß nicht auf einen der PvE Server locken. Wenn du nen geilen Server haben willst wo viel Random läuft nimm einfach Venoxis.
Hab lange auf Razorfen und zeitweise auf Everlook gespielt und war auf beiden nicht zufrieden.

also ich kann gehennas sehr empfehlen …

gehennas hat über 20.000 charaktere auf hordenseite und ist damit der größte horde server europaweit …

gehennas ist ein pvp-server … aber, weil es auf gehennas keine allianz spieler gibt, kann man auf gehennas ungestört farmen, questen …

gehennas ist ein englisch sprachiger server … wenn du englisch kannst, kannst du dich mit den meisten leuten unterhalten …

Gut an Illonies Beitrag war, das sie oft das Wort „Gehennas“ benutzt hat und ansonsten frei vorgetragen hat. Weiterhin fand ich gut das sie auf die Sprachbarriere hingewiesen hat. Ich würde Illonie somit eine 3 geben.

3 Likes

Sagt der Schurke auf einem PvP Server Hahahaha :smiley: Bist doch 99% im Stealth Modus weil du Sch… hast vor PvP. Darum spielst auch keinen anderen 70er dort aber gg PvE schiessen :smiley: Naja man siehts ja an deinem low Cr in der Arena :smiley: Richtige PvP Trollos

Sagte der angefressene Draenei Während hinter ihm aus dem Stealth der Dolch erscheint xD

Mein Schurke ist auf Razorfen wie du sehen würdest, Wären deine Augen nicht so voller Tränen. Und Arena hab ich Anfang S1 ganze 2 Wochen gespielt. Aber schön das es dir nen anturn gibt auf sowas zu achten.
Muss dich da leider enttäuschen. Weder mein Pala, noch mein Schamie, noch mein Krieger haben Stealth und stehen tatsächlich alle auf Venoxis.

Na, biste mad?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.