Welcher Buff in M+ Dungeons für Frost-DK?

Welchen Buff nimmt man am Anfang eines Dungeons als Frost DK? ich habe bisher immer Mastery genommen, bin damit aber nicht ganz zufrieden, wäre Krit besser?

Ist nicht Versa das beste?

hmmmm, um ehrlich zu sein weiß ich es nicht, die 2 besten Stats für Frost sind Krit und Mastery, daher dachte ich dass eine von beiden gewählt werden sollte?!

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das man mit jeder spielweise auf versa gehen wird, das es am besten sein soll

Mastery ist der stat to go, als Frost, wie auch als Unholy.
Wird auch von den Top DKs empfohlen.
Ich weiß nicht wie deine stat Verteilung momentan ist, aber mit 33-35% crit sollte es relativ fine sein den mastery buff zu nehmen.

1 Like

Also sobald du auf 30% Krit bist bzw mehr nimmst du immer Tempo falls du NF spielst ganz simpel mehr Killing procs Breath länger aufrecht Glacial mehr dmg falls nicht bei 30% krit bist nimmst du krit Mastery ist usless 70% reicht vollkommen ich war in allen Seassons R1 auf Blackhand Frost DK :sweat_smile: und bin jeden tag am reden und chatten mit den besten Frosts wie Muffin, Frost Knight, Waalpen alle selbe meinung :ok_hand::wink:

1 Like

Denke das Mastery hier ziemlich überschätzt wird
Normalerweise hat man nur durch sein Gear ja auch schon genug

Versa gibt halt nur 1% pro stack, crit und haste geben 2%
Ist halt einfach mal das doppelte :slight_smile:

Wenn man als Frost ohnehin schon viel crit hat (würde mal sagen 30-35%) würde ich vermutlich auch eher zu Haste tendieren
Aber mit Crit macht man jetzt auch nicht so viel falsch

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.