Welcher deutsche server? :)

Hallo ich habe nochmal lust komplett von 0 anzufangen auf classic era. Könnt ihr mir einen deutschen server empfehlen ? Und meine nächste frage: Magier oder hexenmeister? :slight_smile:
Dankr schonmal LG

Firemaw gibt es sehr viele Deutsche auf Allianz Seite. Macht echt Spaß dort.

Mage, macht mehr spass. Wl haste mehr chancen auf raids ^^

Je nachdem, was deine Ziele sind, empfiehlt sich ein deutscher Server nicht. Wenn du viel Gruppencontent machen willst solltest du auf Firemaw (PvP) oder Pyrewood (PvE) anfangen.

1 Like

Es soll auf dem Evershire-Cluster eine Gilde geben, die bis auf Naxx alles raidet. Allianz.

Wäre, falls die Sprachbarriere zu groß ist, auch eine Möglichkeit (zumal die Transfers nach Pyrewood ja immer noch eine Möglichkeit sind)

Firemaw Cluster ist mit Abstand der größte.
Hab im März bei Allianz gelevelt, da war es sehr sehr voll. Aktuell Level ich bei der Horde, da waren bislang alle Questgebiete sehr grenzwertig voll, sodass man noch ordentlich spielen kann ohne Wartezeiten. OG war gestern Abend auch kurz vorm platzen.

Deutschen Server gibt es keinen, der für mein Spielgefühl, halbwegs gut besiedelt ist. Auf den EU Servern tummeln sich allerdings hunderte deutsche Spieler.

Hast Fraktionsmässig also freie Wahl.
Du findest sowohl als Mage als auch als Wl problemlos Gruppen und Raids.
Ony, AQ20, BWL und ZG gehen eigentlich jeden Tag Random. Da werden zu 99% Healer und Range DDs gesucht um die Gruppe voll zu bekommen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.