Welcher DK Specc für PvE?

Hallo!
Ich habe noch nie einen DK gespielt, würde aber gerne in DF einen spielen. Ich spiele hauptsächlich PvE (Dungeons, Raids und World Quests) und bin mir überhaupt nicht im klaren, welche Klasse dafür am besten in Frage kommen würde.

Vielleicht kann mir der ein oder andere erfahrene DK was dazu näher bringen. Die Klassenproben haben mich nicht wirklich schlauer gemacht xD

LG

Im Moment ist Unholy ganz gut dabei. Frost leider nicht.

Laut einigen Listen ist doch aber Frost weit oben :o

Man kann beides gerade gut spielen ist hauptsächlich die Frage was dir eher liegt
Ist vom stand jetzt noch schwer zu sagen was potenziel besser wird (das balancing hat gerade erst angefangen)

Als Frost hat man weniger tasten zu drücken aber ist bei fehlern etwas bestrafener

Als Unholy halt mehr Tasten aber verzeiht eher mal eine etwas falsche reihenfolge ausser Armee der Toten (arbeitslose Ghule sind ein blödes Gefühl^^)

Lg

Weniger Tasten heißt ja nicht, dass er automatisch einfacher ist. Ich würde sagen, easy to learn, hard to master, oder? Ich habe auch keine Ahnung vom DK, wollte das aber nur mal einwerfen ;D

1 Like

UH ist ziemlich gut dabei, er kann halt nur voll ST oder voll AoE
Einen mittelweg gibts im skilltree keinen, aber wie gesagt er ist in beiden ziemlich stark

Frost ist eher für 2-3 Target Cleave ausgelegt und ist da gut wo UH seine Schwierigkeiten hat und er kann den Skilltree so umbauen das er nicht so viel ST dmg verliert wenn man AoE Fähigkeiten mitnimmt
(BoS Frost, vom Obli Build hab ich noch nicht viel gesehen)

Was jetzt schwerer ist, naja darüber kann man den ganzen Tag streiten

DK ist halt eine klasse die mehr auf Ressourcenmanagment ausgelegt ist statt dem üblichen „spam deine Filler bis deine CDs wieder up sind“, muss man mögen sonst wird man mit der Klasse nicht warm

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.