Der ursprüngliche Erfolg „Noch bessere Teamarbeit“ wurde entfernt. Ich habe unter Gilde danach auch im Suchfeld gesucht. Nur noch „Teamarbeit“ gibt es als Gildenerfolg.
Deswegen zu meiner Frage. Die Gildenhänder haben die Hosen zumindest nicht und die Erbstück-Verkäufer in Unterstadt auch nicht.
Oder geht das nur, wenn man das aktuelle Addon kauft, da ich ohne das Addon nicht die Berufe in der Gilde weiter leveln kann?
(Es handelt sich um eine Privatgilde, weswegen ich alle Berufe selber hoch level)
Afaik musst du bei der Gilde „Wohlwollend“ sein um sie zu sehen und kaufen zu können.
Siehe auch den letzten Kommentar hier:
„I do not see this mentioned anywhere on several legs I checked, but to buy the heirloom legs you must also be honored+ with your guild.
At ~500 short I could not see them. I quickly did a few quests, hit honored, went back, and was able to buy them.“
Ich bin halt Gildenmeister und Ehrfürchtig.
(bzw hatte ich mich mit Gildenmeister eingeloggt)
Der Erfolg ist ja auch nicht mehr auffindbar, obwohl Wowhead immer noch sagt, dass man den Berufe-Erfolg haben muss.
Ich hab halt bei " Goram " geschaut. Da steht zumindest, dass es der Gildenhändler wäre.
Kann es sein, dass der Erfolg „Noch bessere Teamarbeit“ erst sichtbar wird, wenn der Erfolg „Teamarbeit“ geschafft wurde? Ist lt. Wowhead immerhin eine Erfolgsreihe: https://www.wowhead.com/de/achievement=6626/noch-bessere-teamarbeit
Das wäre zumindest mal meine Vermutung.
Habe leider keinen Char in einer Gilde, die nur den ersten Erfolg geschafft hat.
1 Like
Hi, ich stehe vor dem gleichen Problem
- Unsere Gilde hat den Erfolg „Noch bessere Teamarbeit“ bereits am 16.10.2012 abgeschlossen
- Mein Charakter hat den Gildenrang „Ehrfürchtig“
- Unter Gildenbelohnungen werden die Hosen auch aufgeführt
- Der Gildenverkäufer „Shay Pressler“ verkauft diese Hosen auch
- Im Inventar ist genug Gold vorhanden um die Hose für 500g zu kaufen
Wenn ich die Hose(n) jedoch kaufen will, kommt die Fehlermeldung:
„Der Gegenstand wurde nicht gefunden.“
Interessanterweise habe ich jedoch von früher noch Hosen in der Sammlung, aber halt nicht die mit „Kette“.
P.S.: Mir ist soeben aufgefallen, dass ich das „Gürteltierjunges“ auch nicht kaufen kann - obwohl auch hier der Erfolg vorhanden ist.
Ich habe genau das gleiche Problem. Fehlermeldung „Der Gegenstand wurde nicht gefunden.“ Gibt es dazu schon irgendwo eine Lösung?
ich hab Ingame ein Ticket erstellt und warte schon seit einiger Zeit auf eine Antwort - aber mach mich gerade wenig Hoffnung, da ich befürchte eine Standardisierte Antwort zu erhalten (wie bei meinem letzten Anliegen)
Ich habe folgende Antwort über das Ticket erhalten:
Das Problem mit dem Gildenhändler ist offenbar bekannt, und das WoW-Team arbeitet bereits an einer Lösung. Wir sollen weiterhin warten, bis eine Lösung gefunden wird.
Ehrlich gesagt, finde ich das etwas unbefriedigend – mir fehlt dadurch der 6er-Bonus, und das gerade während des begrenzten XP-Bonus-Zeitraums.
Es wurde wohl soeben gefixt! Ich konnte gerade die fehlenden Hosen, sowie das Gürteltier kaufen.
1 Like