Möchte gerne HC versuchen aber deutsche Community.
Welcher Server ist da für Allianz besser geeignet?
Die Community der „Legenden der Allianz“ mal aussen vor gelassen Massengilde kommt nicht in Frage .
Möchte gerne HC versuchen aber deutsche Community.
Welcher Server ist da für Allianz besser geeignet?
Die Community der „Legenden der Allianz“ mal aussen vor gelassen Massengilde kommt nicht in Frage .
Nek Rosh.
Warum? Weil er keine Warteschlange hat und nicht aus allen Nähten platzt.
Nekrosh Horde geht richtig gut. Da gibt’s auch diverse deutsche Gilden
Legenden der Horde/Allianz auf stitches, voller Server sicherlich auch nach 2-3 Wochen noch.
Kann ich auf Nek Rosh als Hordler spielen oder sind da zu 80% nur Allys? Wäre schade weil sicherlich später kein Servertrans möglich sein wird.
Oder sollte ich besser in die Warteschlange für Stitches?
Ab mit dir in die Warteschlange
Ich kenne die genaue Verteilung nicht, aber mir ist es auf Nek’Rosh im Hordegebiet zu voll, ich pausiere erstmal, bis der HypeTrain weitergefahren ist. Brauchst definitiv nicht in die Warteschlange um ne volle Hütte zu erleben, vor Allem zur PrimeTime nicht.
Stitches ist eindeutig der beste Allianz-Server und wird auf lange Sicht überleben, auch wenn das Einige nicht wahrhaben wollen!
Bin auf Nek rosh gegangen weil ich dann doch keine Lust auf Warteschlange habe. Wozu auch? Vermutlich sterbe ich in den nächsten Tagen erneut (bins schon einmal und beginne sicherlich kein 3. Mal) und dann hat sich das Thema Classic erledigt ja es ist sehr voll aber ich glaube wenn es leer wäre würde ichs nicht spielen. Ich mag diesen Hype und die Masse … alleine wirds mir langweilig
Kann ich total gut verstehen, die Atmosphäre bei Serverstart ist klasse, alle sind gut gelaunt, überall ist was los. Naja, bis der Niveau-Limbo im Zonenchat losgeht, aber selbst der ist am Anfang noch witzig. Will ich auch niemandem madig machen, you do you!
Ich bin nur ein sehr empfindliches Pflänzchen und vertrage Stress nicht gut
Hab mich auf nekrosh ally eingenistet und es ist im startgebiet gut gefüllt.
Evtl wäre aus allysicht stitches besser gewesen aber als Gelegenheitsspieler will ich dann nicht in der que sitzen
Bin auch auf Nek‘rosh und da ist gut was los auf Allyseite. Selbst deutsche Gilden zu finden ist kein Problem. Sind immer so 20+ Leute online wo man sich gegenseitig hilft
Welche deutsche allygilde gibts denn?
Die Butterbande
Du nicht nehmen Kerze
Der Kult
Red Deutsch Du
Und noch Weitere deren Name mir spontan nicht einfällt.
Also ich bin in „Du nicht nehmen Kerze“ und fühl mich da pudelwohl drin. Super entspannte Leute
Kann ich bestätigen ^^ Auch wenn es meinen Char schon sehr früh zerrissen hat.
LG
Klavy
Nur da zum mitlesen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.