Welcher Loot für 8 mal M+

Huhu
Kurze Fragen: Ich gehe in dieser Woche verstärkt M+, auf der Bank bekommt man ja eine Belohnung für 8x M+ kann mir jemand sagen wie hoch das Itemlvl von dieser Beute ist?

Die zweite Sache die ich fragen wollte ist, Ich bin BM Hunter und habe ein Itemlevel von 381, könnt ihr mir sagen wie hoch ich damit M+ gehen kann? Ich habe heute +4 gemacht und hab mich ganz gut gehalten.
Ich frage lieber vorher, bevor ich höher gehe und dann jemanden den Schlüssel versaue.
Vielen Dank schonmal!!
Earth

Du brauchst nur 4 m+ oder m0 zu absolvieren. Bei mir war ein 402er Item drin.

Wenn du dir unsicher bist, solltest du dich langsam herantasten. Push nicht gleich, sondern geh als nächstes eine +5, dann vielleicht mal eine +7. Du musst für dich herausfinden, wie hoch du dir Keys zutraust.

Wenn du deine M+ Übersicht aufrufst, dort dann das Save Symbol anklickst (oder wahlweise du in der Bank stehst und direkt reinschaust) bekommst du im Tooltip deine Antwort wenn du mit der maus über das jeweilige Fach gehst.

Das hängt ja eher davon ab was du an schaden aus deinem Equipp rausholst und wie gut du mit den jeweiligen Affixen umgehen kannst, so pauschal das am ILvl festmachen geht halt schlecht, zumindest meiner Meinung nach.

1 Like

Ist ja eher eine dps frage.
Für m+8 -10 solltest du deine 30k+ single dps haben ,multi target ist halt schwer zusagen.
Aber mit gs 381 solltest du bei guter spielweise ruhig höher als +4 gehen

Theoretisch kannst du mit 381 15er laufen, vorausgesetzt dein schaden passt, du kennst die mechaniken und spielst diese auch sauber und du weisst im Allgemeinen was zu tun ist(was muss wann gekickt werden, wo kann ich als Hunter wuteffekte entfernen, für welche gruppen ziehe ich meine CDs usw.) Um das zu lernen hilft nur spielen spielen spielen, ich kann jedem nur anraten sich an die einzelnen keystufen und affixe heranzutasten, ertstmal alle auf 5 dann alle auf 7 danach alle auf 9 usw. Dadurch lernt man die Inis bei immer steigendem schwierigkeitsgrad kennen und weiss danach was zB. Weh tut und was nicht. Ich würde auch nicht empfehlen zu lange auf zB. Keylevel 4 hängen zu bleiben, weil einem auf diesen Lowkeys oft viele sachen nicht auffallen bzw man einige Mechaniken komplett ignorieren kann.
Setz dich mit deiner Klasse und den dungeons auseinander, versuche aus den keys oder Toden zu lernen und spiele einfach. Der Rest kommt dann von selbst :slight_smile:

1 Like

Huhu ich nochmal.
Ich habe diese Woche 8x +5 absolviert, könnt ihr mir sagen ob ich eine höhere Belohnung bekomne wenn ich 8x +6 gehe?

Die zweite Frage bezieht sich auf die Seasonbelohnung, welche Wertung benötige um eine zu bekommen und wie sehen die Belohnungen aus?
Sorry für die Anfängerfragen.

Die nächste stufe für eine höhere Belohnung ist +7
Und ich glaub man braucht eine Wertung von 1500.

Also 7 ist dann doch zu viel für mich, aber die 1500 könnte ich schaffen, wie schafft man denn eine hohe Wertung?

Höhere Wertung bekommst durch schneller und/oder höhere abgeschlossene M+ Schlüssel. Also wenn du 5++ schaffst, probierst doch an 7+ und wenn es klappt geht die Wertung hoch. Das halt pro Instanz jeweils 2x.

Wenn man bei dem Artikel ganz runterscrollt, kann man schauen, wieviel Itemlevel die Gegenstände in den jeweiligen Keystufen haben würden, sowie auch dann am Ende der Woche im Tresor.

Ändert sich die Belohnung eigentlich wenn man statt einmal +7 die geforderten 8× geht?

du hast mehr Auswahl.
bei 1, bei 4 und bei 8. Hast du dann 3 Items aus welchen du auswählen kannst.
Bei 4 und 8 zählt dabei immer die niedrigste Stufe eins Keys. Du kannst aber auch 8x +7 HoV laufen.

Huhu
Wonach richtet sich denn die Wertung eines M+ Dungeon, ist das nur die Höhe des Schlüssel oder gehts auch um die Spielweise, z b. wie oft man stirbt?

Die Werung richtet sich nach der Höhe des Key und der Geschwindigkeit. Also wie schnell ihr den Dungeon abgeschlossen habt.

Ich habe jetzt mit meinem Mainchar die Saisondungeons durchgespielt, alle auf +7. Alle Dungeons bis auf die Hallen der Tapferkeit werden mir mit einer grünen 7 angezeigt nur die eine ist weiß, könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Der weiße wurde nicht intime abgeschlossen.
Die Grünen schon, aber weil es kleine keys sind, sind die Grün.
Ab welcher keyhöhe blau, lila und orange kommt weiß ich aber nicht.

Wenn ich es richtig im kopf hab:

Bis 9 grün

10 und 11 blau
12 bis 14 lila
15+ Orange

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.