Welcher Packt?

Ja cool, danke, das hilft mir sehr. Es zieht mich rein vom Style her eh mehr zu den Necrolords.
Zumal ich auch gerne mal pvp spiele und da das Vesper Totem absolut fehl am Platz ist.

Gehen wir mal noch einen Schritt weiter, welchen Soulbind Partner würdest du dann empfehlen von den Necrolords, Marileth oder Emeni, bin da auch noch etwas unschlüssig.

Aber vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Hey:)

Nichts zu danken, zumal das eh nur meine Meinung bei bisherigem Stand ist. Da kann sich durch Balancing ja jderzeit auch was ändern.

Was den Soulbind angeht tendiere ich glasklar zu Emeni. Was aber an meinem Raidfokus liegt.

Da bewirkt wenn man es richtig spielt halt Emeni ne sehr hohe Uptime von bis zu 15% mehr Mainstat (In unserem Falle Int) sowohl für uns selbst als auch ne gewisse Mainstaterhöhung von Raidpartnern in deiner Nähe die aber skaliert mit der Zahl der Leute in deiner Nähe .

Das ist im Raid also auf jeden Fall wirklich gut während das in M+ aufgrund der geringeren Spielerzahlen an Effektivität deutlich abnimmt.

Da kommt es jetzt also drauf an ob

A: Raiden (mindestens auf Heroic,alles darunter ist eh irrelevant) und M+
B: Nur M+
C: Wenn B, normal bis +14/15 oder sollen High Keys gespusht werden

Bei A seh ich persönlich Emeni derzeit als Alternativlos an (immer ausgehend vom Gedanken an maximale Effizienz) ,wenn Raiden dir egal ist und es hauptsächlich um M+ geht könnte jemand anderes als Soulbind vllcht sogar besser sein,damit hab ich mich aufgrund meines Fokus aber nicht näher mit befasst.

LG

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.