Welcher Pakt ab Mittwoch

Dies ist die Frage.
Ich steh tatsächlich gerade vor dem Problem sowohl ernsthaft zu raiden als auch m+ zu machen.
Im RAID wird nach der jetzigen Ansicht venthir mit assa bis zu drei targets wohl bis werden (Sims), in m+ müsste man dann wohl zu den necros gehen…
Ich bin da tatsächlich komplett überfragt, was der bessere Kompromiss ist und würde mir da gerne ein wenig Beratung wünschen.
Um es zu betonen es geht um die bestmögliche Leistung in beiden content Bereichen.

Für dual Spec und Raid+M+ Necro. Als Outlaw am stärksten für M+, zweitbeste im Raid. Für Assa hinter Venthyr. Assa+Venthyr ist eigtl nur im ST op und das wird safe generft.

Wird necro so stark werden? Ich fand nf korayn immer sehr angenehm Im m+ und bin auch nicht so der Fan von dem ganzen hin und her wechseln. Faul und gefühlt keine Zeit rip

 https://media.discordapp.net/attachments/316923682607857685/817401626918518814/unknown.png?width=1113&height=630 

Stehe da auch vorm gleichen Problem:). Venthyr oder Nekro als Outlaw.

Wenn ich mir aber die Zahlen von Neworc anschaue, stehen alle sehr sehr nahe zusammen. Da ist wenig unterschied.

Im Multitarget sticht Nekro etwas heraus, aber jetzt nicht wirklich absolut dominant wie gewisse andere Covernants bei anderen Klassen. Da ist es teils absurd.

Wer vlt Max aus seinem Chat rausholen will geht auf Nekro, was die zahlen auch belegen. Kann man nicht bestreiten.

Mich persönlich reizen die Venthyrs extrem. Das Setting, Set und die Fähigkeit sind cool. Und war am Anfang schon mein großer Favorit. Das auch zb der große Störfaktor bei den Night Fae… Setting fesselt mich nicht und das Set ist mal so richtig mäh. Und zu viele Bäume🤣. Kyrianer, da nervt mich das mit dem Minispiel.

Uff, ahjo

  • Venthyr sind useless bringen keinen realen gain im vergleich zu Fae, im Gegenteil man verliert korayn für m+

  • Die Dungeonslice sims wurden alle mit Celerity und BR gemacht? Ich warte bevor ich irgendwas switche lieber bis diese hobbyisten die APL auf vordermann gebracht haben, weil sorry sie lagen schon zuoft und vorallem zu hart falsch. Es sind unbezahlte laien ohne jeglichen dev support von Blizzard.

„ALL 4 COVENANTS ARE STILL WITHIN LESS THAN 70-200 DAMAGE AT MOST FOR ALL SIM STYLES, IF YOU DON’T LIKE HOW A CERTAIN COVENANT PLAYS, OR LOOKS, YOU ARE MORE THAN ABLE TO PICK A „SUBPAR“ COVENANT OPTION AND STILL PERFORM AT A HIGH LEVEL AS ALL OF THEM HAVE ADVANTAGES TO THEM OTHER THAN JUST RAW OUTPUT. PLAYING YOUR SPEC AT A HIGHER LEVEL, WILL ALWAYS BE WORTH MORE THAN 2% SIM DPS GAINS.“

Wenn dir Venthyr gefällt, dann spiel Venthyr. Ich würde vermutlich zu Necro switchen, weil ich, wenn ich spiele, nur M+ spiele. Außerdem war ich nie ein Fan der Night Faes, weder vom Aussehen noch von Sepsis, meiner Meinung nach richtig bescheuerte Ability. Soulshape ist natürlich geil, das wird man vermissen.

Das sind keine BiS-Sims, sondern persönliche SIms von einem TC’ler aus dem Discord und er spielt Celerity.

Ja wenn Sepsis wenigstens weniger Energie kosten würde, einen niedrigeren CD hätte oder sogar mehr CP gäbe…

Achso stimmt, dann würde Sepsis ja „ER“ heissen xD

Egal wie beliebt/unbeliebt NF sind. Sepsis gehört überarbeitet. Man kann damit soviel machen, generell find ich GCD’s bei den Schurken Pakt fähigkeiten machens einfach clunky. Gut bei ER kann man verstehen das er GCD hat. Aber bei Sepsis muss das nicht wirklich sein.

Man könnte da viel mehr draus machen, diese mechanik mit dem cooldown reduce wenn der debuff nicht zuende tickt würd ich mal direkt komplett removen, einfach 45s CD und fertig und viell. wie in Thorgast immer 3 Ziele hitten. Dann würds vielleicht auch spaß machen den Sepsis knopf zu drücken wenn man nicht Niya spielt -.- Am Schaden kann man ja später noch schrauben, Hauptsache das Spielgefühl verbessert sich.

Naja nicht nur dual Spec mittlerweile triple, je nach Situation wird das beste gespielt.

Die Frage ist wie lange Outlaw noch go to im Raid wird (Ab 9.1). Das Scaleing pro Statpunkt macht mir da nämlich sehr sorgen… Selbiges Problem wie bei Sub…

Assa+Venthyr OP ? Habe ich da was verpasst? Es ist vllt top Spec ST bei Rogue aber im Vergleich zu anderen Klassen…

Also wird der beste Kompromiss Necro sein… Ich habe es befürchtet :frowning:

Naja nach den Assa Buffs ist Sub quasi tot :smiley: dann spielste noch assa für st und outlaw für die cleave-fights

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.