Welcher Pakt für Blut und UH

Bin bei den den Night Fae stylisch habe mir von Anfang an gefallen. Alles voll ausser Konservatorium. Im Schaden als UH bin ich auch immer vorne dabei alles gut. Letzte Addons immer als Tank auch im Leveln. In Shadowlands war das sehr zäh und in Inis keinen Spass mehr als Tank gehabt zu Lahm zuviel Schaden,deswegen auf UH . Wenn jetzt der Buff kommt mal sehen ob es als Tank wieder Spass macht.
Jetzt denke ich über einen Wechsel nach.
Beim wechseln in einen anderen Pakt soll es ja wieder erwarten doch einige Probleme mit Aufholung geben.
Habe in Icy-veins mal beide Skillungen durchgeforstet.
Wenn ich nach ihren Vorschlägen gehen würde müsste ich für
Blut- Kyrian und für UH-Necros nehmen. Geht ja leider nicht.
Ihr habt ja jetzt genug Erfahrungswerte. Welchen Pakt könnte man nehmen um beide Skillungen abzudecken?
Wie zäh ist das mit Aufholung?

Danke im Voraus für Antworten.

Ich würde sagen Necros oder Venthyr

Wenn du mehr DD spielst und nur ab und zu tankst dann eher Necrolords, mehr Tank und nur ab und zu DD eher Venthyr

Kyrian für BDK ist besser für Raids, aber eben auch nur dafür

In M+ musst du mit der Necro ability aufpassen, da gript man ganz gerne mal Trash in die Gruppe den man nicht dort haben will
Die Füchse beim 2ten Boss in Mists zb.

Du musst halt alles nochmal machen
Kampagne durchspielen, Follower hochleveln, Sanktum ausbauen usw.

Anima bleibt auch im alten Pakt, also vorher noch alles ausgeben

Und natürlich Renown nachfarmen aber das geht sogar relativ schnell

Ich Spiele UH DK im höheren M+ Bereich kannst eh an meinem Profil sehen war anfangs Necro hab dann auf Vent gewächselt und jz wieder Necro weil ich mit meiner gilde bissal mehr raiden muss.
Also ich kann dir sagen aus erfahrung da ichs mit öfteren wächseln getestet habe
Vent eindeutig M+
Necro Raid u. eventuell Tyranical weeks da S-Target mehr Dmg hast nicht viel aber doch
Im großen und ganzen gehe ich zu Vent wieder zurück weil ichs stärker finde vorallem im overall DMG M+ sind ca 1.5-2mile unterschied am ende (Gesamtdmg)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.