Moin Dämonenjäger-Kollegen,
ich bin momentan dabei meinen DH Twink auf 60 zu spielen. Habe diesen mal abgestaubt und richtig Spaß mit dem Char.
Nun stehe ich bei der Paktauswahl, da ich auf Fäden gewechselt habe.
Ausm Bauch heraus würde ich eigentlich gerne Venthyr spielen. Habe die Kampagne da noch nie gespielt und es wäre wieder was neues.
Möchte mit dem Char nicht Raiden, außer etwas LFR.
Fokus ist Soloplay und Torghast würde ich gerne mit dem Laufen. Vielleicht auch mal Dungeons
Mit dem Fokus auf Soloplay und Thorgast kannst du buchstäblich jeden Pakt nehmen
Gleichwohl sticht Nightfae als Pakt aus der Masse heraus. Du fährst mit dem Pakt am meisten Schaden, die Fähigkeiten synergieren schön (Entfesseltes Chaos und First Strike ist eine gute Kombination, ebenso Dämonisch/Wildes Starren mit der Jagd). Auch aus Soloplay-Perspektive heraus ist Nightfae praktisch. Dank der Gestaltwandlung bist du noch schneller beim Questen etc unterwegs, und der Lifesteal-Bonus der Jagd macht das töten von Elites und Thorgast Bossen sehr viel angenehmer. In Verbindung mit der Animapower die die Jagd zurücksetzt, wann immer das Ziel direkt bzw. kurz danach stirbt, kannst du selbst wenn dein Gear noch recht niedrig ist ziemlich hohe Stufen laufen. Daher meine klare Empfehlung Nightfae. Aber wie gesagt, auch mit den anderen Pakten wirst du denke Spaß haben