Welcher Pakt für holy & shadow?

Wenn es sich schlecht anfühlt und man es darum vielleicht auch nicht gut timed macht es halt kein plus sondern minus ^^
Das meinte ich eher damit.

Ich hab in all den Jahren schon das eine oder andere Mal ein rechnerisch „besseres“ Talent weggelassen weil es mir nicht lag und ohne jenes eben (für mich) mehr rausgeholt. Also so an den Puppen getestet oder bei diversen Instanzläufen… an Bossen auf Farmstatus etc.

Natürlich spiele ich nicht bei den Top 100 mit, wollte ich auch nie. Als ganz normale HC Raiderin mit ein paar M+ Runs die Woche tendiere ich einfach dazu in diesem Falle das zu nehmen, was sich am besten anfühlt.
Bisher kann man ja nicht hin und wechseln wie einem beliebt - mal abgesehen davon, was die noch so dran schrauben. Je nach Boss oder Affixen skillt man normalerweise schon mal hin und her (mach ich natürlich auch) aber hier soll die Entscheidung ja fürs ganze Addon sein und ne Fähigkeit die ich nicht mag von der Mechanik her möchte ich mir einfach nicht ans Bein binden :wink:

Schlimm genug dass ich nicht weis welchen Keybind ich für die Seuche nehmen soll ^^*

3 Likes

Also entweder hast du den Spell falsch verstanden oder ich. Denn gerade wenn der Mob sich heilt, sollte man imo den Spell draufmachen. Weil er sich (das Ziel seiner Heilung) dann nicht damit heilt, sondern schädigt :smiley:

1 Like

Von der Mechanik her habe ich das auch so verstanden - der Mob macht genau das Gegenteil von dem was er will. Entweder heilt er den Tank oder er macht Damage bei sich selbst. Allerdings habe ich das auch so verstanden, dass diese Heilung und dieser Schaden gecapped ist und in der Praxis nicht viel bringt.

Jo, ist gecapt. Das wäre ansonsten ja auch zu krass. Wenn der Boss ne Ability hat, die ihn bei <=50% HP vollheilt, bräuchte man nur einen Venthyr Priest um ihn ab dann zu oneshotten :smiley: :smiley: :smiley:

Bei wowhead steht aktuell (Spell power * 450 / 100) * (1 + Versatility) als Formel.

ach klar… ihr habt natürlich recht ^^*
ich depp XD wer ordentlich lesen kann und so … naja

Mit dem Premade 60er im Ausprobier Modus sind es 4.553 Schaden/Heilung und Initial 2.271

Gedankenschlag zum Vergleich 1.199

1 Like

Also die DD Fae macht den Debuff nur auf einen Mob … machst ein neuen SW:P wechselt der Debuff.

Hab leider nicht drauf geachtet als ich in ner Gruppe war, aber du hast ja pro Spell nur eine Fae und wirst dich wohl auch entscheiden müssen wem du den 10% DMG-reduce und den 100% CD reduce gibst.

Wenn ich am WE mal ne Ini laufe beobachte ich das :smiley:

Ach, das ist nur 1 Fae pro Cast? Ich dachte bei jedem Cast während das aktiv ist?

Und, was kam dabei raus? ^^

Jeder Fae Debuff/Buff nur auf einen Mob/Char ^^ wie erwartet eigentlich irgendwie

Jedes mal wenn also den jeweiligen Cast machst wechselt die Fae ihr Ziel

Zum Glück gibt es hier schon wieder eine Änderung.
Es gibt es die Möglichkeit die Feen zu replizieren.

Quelle:

https://www.mmo-champion.com/content/9437-Shadowlands-Beta-Class-Changes-for-the-Upcoming-Build

Jetzt kommt es nur darauf an, ob der Conduit, mit dem du das tun kannst, ansonsten Rotz für deine Spec ist oder nicht.

Der wird vermutlich nur das tun.
Conduit waren doch Eigenschaften die man in die freien Slots der Soulbindings setzen konnte.

Ja, ich habe das mit den „Seelenbanden“ verwechselt - du hast Recht.

Ich stehe vor der großen Frage welcher Pakt okay ist für Diszi und Shadow.
Ich will nicht den besten Pakt aber ich will den Pakt der für beide „OK“ ist.
Hat da wer Erfahrung aus der Beta?

1 Like

Habe zwar kein betazugang, aber moadmoad (diszi platz 1) rät einem derzeit zu kyrianern.

werde selbst im m+ diszi spielen und im raid shadow.

Mein letzter Stand ist, dass eh alle Covenants nicht so der absolute burner sind für Shadow, du daher dich eher nach disc orientieren kannst bei der Wahl

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.