Welcher Pakt mit 2. Legy

Spiele Necro zur Zeit.
In einigen Guides steht das Night Fae den meisten Gewinn bringt.
Spiele UH und Blut.
Was wäre jetzt der bessere Pakt mit 2 Legys .
Spiele nur M+ überwiegend als UH.
Icy Veins zeigt in Tabelle M+ Night Fae / Dreamweaver
darunter steht Necro/ Marileth.

Kommt erstmal ganz darauf an, was du spielst. PvP, m+, raid?
Für PvP auf jeden Fall die Nekros. Mit meinem Laienwissen würde ich behaupten als Tank sind Nekros, Venthyr und Nightfae ganz gut. Je nach persönlichem Spielstil.

Seit heute gibt es ja das zweite Legy, das standardmäßig der Gürtel ist. Da du ja bereits schon ein Legy besitzt, überschneidet sich der Slot nichtmal.

Nightfae ist in der simulation top, aber wenn du es falsch machst ist der Gewinn sehr gering.
Da du sagst, dass du hauptsächlich m+ spielst würde ich dir als dd Necro oder kyrian empfehlen, als tank sind necro venthyr und kyrian sehr stark.
Gerade kyrian bietet dir massiven dps bei richtiger Nutzung auf einem sehr kleinen CD.
Venthyr ist als tank mit bonestorm auch sehr spaßig, allerdings ist das ständige ranziehen der necros natürlich absolut genial bei ebenfalls sehr hohen Schaden.

Persönliche Empfehlung: Necro und Kyrian

was meinst du mit falsch machen? was wäre denn ein Fehler welcher zu dps-Verlust führen könnte?

Soulshape ist halt wie ein feuchter Traum für BDK Rollstühle

Frage mich echt wie ich jemals ohne spielen konnte :slightly_smiling_face:
Schon alleine deswegen bleib ich jetzt Nightfae

1 Like

lol, danke für den Lachflash! :smiley: Da kam mir glatt das hier in den Sinn:

https://soundcloud.com/user-287195965/auf-die-knie-du-hund

edit:

zum Thema:

Man kann de facto alles spielen als Blut DK, vor allem, wenn man damit die Paktrolle in der Gruppe ausfüllen kann. Im Prinzip ist es so, wie schon auf Acherus und Co. geschrieben wird. Blut Dk hat mit allen vier Pakten mögliche Optionen ohne riesengroßen Nachteil. Ich würde Venthyr seit Doppellegendary und T-Set jetzt auch nicht bevorzugen, habe es aber auch schon genommen, wenn Venthyr zum Beispiel gerade in HoA gebraucht wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.