Welcher Pakt

Hallo,

ich hab ein kleines Problem.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen :slight_smile:

Ich bin mit meinen Venthyr-Pakt nicht 100% zufrieden.
Die Fähigkeit ist mMn im M+ nicht besonders, im Solospiel eher auch nicht und im Raid eigentlich auch nicht.

Nicht falsch verstehen, an Venthyr liegt es nicht, dass ich keine Legendären Logs habe :slight_smile:
Aber 100% Glücklich bin ich nicht.
Ich habe mittlerweile mehrere WA probiert um das Auspeitschen besser tracken zu können. Aber es passiert mir regelmäßig, dass ich das 2te mal Auspeitschen drücken versäume, oder das Timing nicht passt. (z.b. Sire in P1 verpeil ich das öfters und ich bin im Blutpreis, während der Debuff abläuft:( )

Also, ich brauch was, was leichter zu spielen ist. *schäme mich auch dafür *
Um in M+ und im Raid besser zu performen.

Ich bin unentschlossen ob ich wechseln soll und wenn zu welchem Pakt.

Bei den Feen wäre das mit dem Hinterhalt schon nicht verkehrt… mehr Chancen auf Buffs als Outlaw
Korayn mit dem 25% Crit dürfte vor allem im M+ sehr gut sein.
Die Kyrianer Fähigkeit würde das Conduit auch etwas öfters proccen lassen.
Nimmt man bei den Kleia zwecsk den 5% Crit?
Helf mir bitte :slight_smile:

Gruß

zu den nightfae:

  • sepsis fühlt sich super langweilig an, wenn ich das jetzt mal mit blood of the enemy in bfa vergleiche, aber
  • die seelengestalt ist megageil
  • niyas tools: burrs(kletten) machen stabilen schaden
  • die traits von korayn machen in m+ auch bock, vorallem simmt bei mir killing spree mit korayn besser, was ne echt witzige fähigkeit ist, auch wenn man damit bisschen trollen kann zB wenn man den prideful debuff hat :smiley:

Ich mach Night Fae vermutlich weg für Kyrianer (mit Pelagos) und spiel dann in M+ MA leggo.

Der höhere Burst von MA macht einfach spaß… Korayn ist aber auch in Ordnung.

wozu nightfae entfernen? kannst doch immer wenn du mit MA spielst auf Niya switchen

Ja das stimmt, ist aber einfach nich so toll wie mit Pelagos / ER.
Schon allein wegen ER (2CP für 10 Energie mit Schaden auf mehrere Ziele)

Dadurch ists einfacher die finisher im Crit buff window vom MA durchzubekommen in voller höhe.
Simmt auch wesentlich höher als Niya mit MA.

Atm sim ich mit Pelagos + MA > Korayn mit Celerity > Niya mit MA. (Alle mit KS)

Sepsis hat einen zu langen cooldown (meisstens) und gibt zuwenig CP für die Energie um die rota damit so flüssig zu spieln wie mit Pelagos… Aber ich schliess auch nicht aus das ich mich einfach zu dumm anstelle…

Liebe Schurkenkollegen :slight_smile:
Bevor ich meinen Schnetzler in den Kampf zu Shadowland schicke dachte ich mir,
ich hole mir etwas Inspiration bzgl. Pakt, Kampfweise etc. aus dem Forum.
Leider kann mein Englisch sowie die fachmännische, oder gängige) Ausdruckweise der Profis (ja ich bin älter) nicht mehr mithalten.
Ihr gebt Euch alle soviel Mühe in dem gesamten Forum, Euer Wissen zu teilen, was ich super, hilfreich und klasse finde.
Aber es nutzt nicht, wenn man es nicht versteht und somit umsetzen kann. :frowning:
Ist das Forum nur noch für Vollprofis mit dessen Umgangssprache geeignet? Das fände ich traurig.

3 Likes

Bevor du dich umentscheidest, warte vielleicht ab. Aufm PTR ist derzeit die Venthyr Fähigkeit ersetzt wurden wenn ich das richtig sehe. Also gibts demnächst was anderes, bleibt aber wohl solotarget.

Die überarbeiteten Vent Fähigkeit hört sich für mich eher nach PvP an:

100% Attack Power Schattenschatten (also nicht durch Rüstung beeinflusst) und danach 10 sek. Haben deine Angriffe 6 Yard mehr Reichweite.

Wenn man sich die M+ Simulationen anguckt ist es eigentlich relativ egal welchen Pakt du wählst (außer Vent, die sind abgehängt).
ttps://bloodmallet.com/chart/rogue/outlaw/soul_binds/hecticaddcleave

Im Singletarget fällt necro etwas ab
Ttps://bloodmallet.com/chart/rogue/outlaw/soul_binds/castingpatchwerk

Du solltest also mit kyrianern oder nightfae nahezu gleich fahren.
Das wichtigste ist im Grunde das dir die Fähigkeit Spaß macht. Wenn du kein Bock hast bei jeder mobgruppe erstmal 3 Gegner zu doten, dann ist necro nichts für dich, wenn du das combopunkt Mini-Game der kyrianer nicht magst lass es… Usw.
Ich bin von necro auf kyrian gewechselt und habe es zu keinen Zeitpunkt bereut, einfach weil die Fähigkeit so viel mehr Spaß macht.

Kann mich jemand mal aufklären was MA heißt bzw MA Leggo? :smiley:

Master Assassin, das Item was dir 100% Crit für 4 Sekunden aus dem Stealth gibt

Nachdem ich nun zu den Feen gegangen bin, ändern sie die Venthyr Fähigkeit -.-

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.