Welcher Paktskill für Schurke?

Welcher Paktskill habt Ihr genommen und wieso?
Bin unentschlossen noch, hab erstmal mehr Wert auf den Heal genommen (Kyrian).
Aber bitte keine Posts wegen mehr DMG.

Und wo habt Ihr so einen Hauptspell auf euren Hotkey hingelegt?
So einen wichtigen Spell, in die Traditionielle Belegung eines Schurken sowie Rotation, zu interagieren finde ich nicht grade leicht.
Habe auf „^“ die Verstohlenheit gelegt (schon immer seit anfang an) während andere Klassen diesen Hotkey offen hatten prima für den Paktskill.

Hab den Spell auf E. Und Night Fae - da ich kein Bock habe später neu zu grinden wenn man max Renown hat… Aktuell wäre Nekro besser aber das ändert sich mit weiteren Traits.

Ich hab Nightfae genommen weil sich das einfach spielt, an den ganzen Paktfähigkeiten nerft mich einzig und allein der Global Cooldown…

Meine zweite Wahl wäre wohl Necrolord gewesen… aber find die mobility fähigkeit von Nightfae einfach cool.

Ich hab die Sepsis auf die „4“ gebunden. Und diese „Reisegestalt“ auf „Q“.

Bei mir sind es die Venthyr.
Ich Werd eh nicht viel Progress oder Highend spielen können für die nächste Zeit, warum also nicht die ekelhaft Elitären Aristokraten wählen =D
Bei mir steckt es auf 3, dank Maus easy zu erreichen.

ich habe venthyr genommen, aber nicht aus sachlichen sondern emotionalen gründen. geisseln liegt auf 4 bei mir, das tor auf keinem hotkey, das braucht man als schurke eh sehr selten.

Ich habe Necro genommen weil ich einfach nicht wusste was ich nehmen soll.

Nach dem ich beim Raider iO nachgeschaut habe war es noch verwirrender. Die top five waren 3x Necro einmal Venthyr und Kyrianer.
Ich habe mich dazu entschlossen Necro zu machen da es ein guter Combo Punkt Spender ist ohne groß Focus zu gebrauchen.
Auch wenn man das Schild 4 sec. Kanalisieren muss ist es grad beim lvln ziemlich nützlich. Gebunden habe ich den Skill auf Alt+X. Und das Schild auf F4.

Ich auch. Aber aus einem ziemlich banalen Grund: Ich fand die Paktrüstung am stylischsten. :man_shrugging:

Der Knochenstachel liegt auf der 1, neben der Verstohlenheit auf 2.
Spiele eh mehr mit den Tasten E, Q, R, F, C und Maustasten für die Hauptangriffe.
1 -5 liegen dann Zusatzangriffe.

1 Like

War noch vor ein paar Tagen bei den Nightfae und habe zu den Kyrianern gewechselt, da ich die einfach mal testen wollte und bin sehr zufrieden.
Der Trank ist ziemlich nice und der Skill haut auch häufig ganz gut rein.
Habs auf 4 gelegt, stealth ist zB auf v und shadowstep auf ^ …etc

Ich bin zu Night Fae gewechselt da es viel mehr Spaß macht. Man bekommt in Arenen viel öfter Restealth hin und ist super mobil. Kyrianer sind meiner Meinung nach Sinnlos. Der Trank bringt nicht viel und die Attacke ist eh kaputt für PvP.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.