Welcher PvE-Server?

Lakeshire ist sicherlich der “leerste” PvE-Server. Aber “leer” ist da relativ. Ich bezweifle, dass du den Unterschied zwischen 5k und 6k aktiven Spieler zu Stoßzeiten wahrnehmen kannst. :confused:
Zumal du ja auch noch Allianz spielst. Und von den 6k sind auf allen PvE-Servern locker 4k Allianz und machen somit dieselben Quests wie du.

1 Like

Also wenn Lakeshire und Razorfen auch gute Spielerzahlen haben und man nicht ewig ne Gruppe suchen muss (insbesondere erstmal die lowlvl-Inis jetzt) würde ich denke ich einen von den beiden Servern bevorzugen. So einen vollgestopften Server wie Lucifron vor dem Transfer nach Transcendence brauche ich dann doch nicht nochmal :thinking:

Wann konnte man von Luci nach Trans* transen?

Mal davon abgesehen das Razorfen ein sehr schöner Servername ist, er drückt Stärke und Wiederstandsfähigkeit aus :sunglasses:

Ich an deiner Stelle würde einfach mal alle 3 Server testen ob denn dein Wunschname frei ist, hier trifft sich die Entscheidung ja dann vielleicht ganz von alleine! :grin:

1 Like

Mit Razorfen kann man nix falsch machen. Fühle mich dort sehr wohl.

1 Like

Habe mich unglücklich ausgedrückt, sorry. Konnte man nie, ich hab auf Transcendence Alli rerolled, nachdem ich auf Lucifron mit meinem Orc schnell gemerkt habe, wie sehr ich die Horde nicht mag :smile: wollte mal Horde probieren, da ich früher immer schon Alli war. Ist aber nix für mich.

Ja das kenn ich, hab auf einem P-Server Horde gespielt, habs sogar bis 60 und nach ZG geschafft, aber mit den Classics war mir 100% klar das ich wieder ein ally werden, Oggrimar ist einfach ein häßliches Loch :rofl:

1 Like

Isso, Stormwind und Ironforge sind einfach DIE Städte in WoW. OG und auch die andern Hordler-Hauptstädte stinken dagegen dermaßen ab :face_vomiting:

1 Like

Ich kann nur einen Eindruck von Lakeshire berichten. Der Server ist in meinen Augen gut besucht. Der LfG Channel rattert abends oder am Wochenende fleißig durch, seien es 60er oder die niedrigeren Dungeons.

“Dank” der Layerabschaltung war es u.a. Mitte bis Ende November abends in einigen Lvl50+ (Teufelswald, verw. Lande, sengende Schlucht) Gebieten jedoch zu voll, überfarmt und etwas nervig. Der Server mag “leerer” als Everlook/Razorfen sein, aber recht voll ist er trotzdem. Eventuell hat sich das nun wieder beruhigt. Kann ich derzeit nicht einschätzen, da ich diesen Monat nur wenig auf Classic unterwegs war.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.