Welcher Server denn nun?

Soll ich dann lügen und sagen Celebras ist überfüllt? Das Auktionshaus total überfüllt?
Lucifron ausgeglichen wie Hearthstriker?
Wäre dir das genehm?

Viele Server haben Probleme…
Ich hab geschrieben das ich auf Hearthstriker auch angefangen habe und Zack Horde jetzt weg ist.
Darum frag ich ja, wo es jetzt am meisten ausgeglichen ist, um endlich glücklich zu werden.

Wie ist es auf Patchwerk? Everlook? etc. etc.
Also welcher Server wäre so bei den Spielern als Heimat zu empfehlen?

1 Like

Der einzige der den Server toxisch nieder macht bist ja momentan eher nur du, mit deinen Vorurteilen dass er tot wäre…

Neue Server brauchen halt seine Zeit um sich zu entfalten…lass ihn erst einmal ein paar Monate alt werden, dann sieht es schon ganz anders aus.:roll_eyes:

2 Likes

Gibts hier Leute die NICHT von Celebras sind und was von IHREM Server erzählen können? Krass, als ob hier nur Celebraser sitzen um ihren Server zu verteidigen :wink:

1 Like

Der einzige Server, der annähernd ausgeglichen sein soll, ist Heartstriker. Dort ist die Allianz stärker vertreten. Auf den anderen PvP Servern die Horde. Auf den anderen PvE Servern die Allianz.

Die Frage ist eher was du genau willst… PvP? PvE? Überfüllt? Nicht überfüllt?

Hearthstrikern nähert sich 80/20 A:H oO Ich hab da schon nen Twink und die Horde lässt sich immer weniger blicken. Am liebsten PVP 50/50 :wink: Darum, wie ist es bei Patchwerk?

Du könntest einfach Deine Frage stellen: “Ich suche einen neuen Server. Mir sind dabei diese Punkte wichtig: xyz.”. Du müsstest dafür keinen Server niedermachen, nicht lügen, keine Wertung abgeben, nichts dergleichen, Du könntest einfach nur fragen.

Es gibt eine Seite, die Dir die Population aller Server auf Basis irgendwelcher Census-Auswertungen auflistet. Benutz’ diese doch einfach.

1 Like

Und auf allen anderen PvP Servern ist die Horde im selben Übermaß vorhanden wie dort die Allianz.

Deine Info ist leider veraltet.

Edit an den TE: Guck mal hier, wenn es dir nur um die Servergröße geht: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus).

Kann es sein das du nur in ein gemachtes schönes warmes Nest möchtest?

Celebras ist mir zwar unbekannt, aber ich kenne den Servertyp (damals Zirkel des Cenarius RP-PvE) und kann dir sagen warum dort noch nicht 1k 60er rum hüpfen… weil es ein RollPlaying Server ist! Die meisten Leute die dort spielen wollen nicht so flott wie möglich ins Endgame kommen. Das Ziel ist der Weg, und der wird auch noch nach Möglichkeit rollenspielerisch erreicht. Also keine dämmlichen Charnamen und LFG etc. gibts da auch nicht.

Wenn du ein gutes Spielerlebnis haben willst, dann trag was dazu bei. Geh auf einen Server wo das Verhältnis vielleicht 65/35 oder 60/40 ist und join die unterlegene Seite.

Ich persönlich habe das auf Heartstriker getan (Horde bekommt grad viele Opfer spass :wink:) und es gibt auch bestimmt PvE Server die ähnliche Verhältnisse haben.

Also nicht motzen, lieber klotzen und dann wird das auch mit der Silberrute :wink:

Also vi

3 Likes

Gibt halt anscheinend Leute die empfinden alles als tot was nicht die Ausmaße einer Großstadt hat. Dabei ist das Landleben doch auch recht schön.

Habt nicht immer alle so viel Angst. Die Mitspieler auf Celebras reichen, für die Tätigkeiten die einem in Classic zur Verfügung stehen, völlig aus.

Wenn man diese immer wieder erwähnt, meinst du sie verschwinden dann, oder sie verstärken sich eher noch? Finde ich halt auch ein wenig unnötig da einen Server schlechtzureden.

Das was Kaliya hier geschrieben hat könntest dir halt dann doch zu Herzen nehmen. Das ist kein schlechter Ratschlag.

1 Like

Also ich spiele auf Patchwerk und finde es dort super! :slight_smile:
Ist gut gefüllt der Server aber nie Warteschlange (außer vielleicht mal Sonntagabend)
Es gibt reichlich OPvP und das Fraktionsverhältnis ist mit leichtem Übergewicht Horde.
Trotzdem einer der ausgeglichensten Server und es gibt immer wieder ordentliche Schlachten
Also ich kann nichts negatives sagen.

1 Like

Auf Luci ist massig Horde (wenn auch bald keine Allianzler mehr).
Have Fun.

Ich kann dir als Pvp patchwerk ans Herz legen sollte es pve sein dann razorfen.

Warte doch einfach noch ein paar Jahre. Dann brauchst du nirgends mehr anfangen und alle deine Probleme haben sich von selbst gelöst.

Ernsthaft, du kannst entweder ewig warten und jammern oder du nimmst dein Schicksal selbst in die Hand. Ich hab kürzlich auf Celebras Horde neu angefangen und habe seitdem wieder irre Spaß, so wie es sein soll.

1 Like

ich sag jetzt mal gaaaanz vorsichtig so: wenn dein char auf cele einen ähnlich “wohlklingenden” namen hat wie hier, wundert mich nicht, dass für DICH horde cele “tot” ist.
ich spiel mit mehreren chars auf cele - nur horde. da ist von stufe 1-44 alles dabei. ich find immer eine gruppe, ich find immer jemand, der mir hilft und ich hab noch jede ini abschliessen können, die ich abschliessen wollte (weil quests und so). ich kann deine abgesänge auf cele nicht mehr hören, du schreibst geschätzt jeden 2. tag einen derartigen beitrag und ich kann auch nach über einem monat auf cele deinen beiträgen nicht zustimmen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.