Welcher Server denn nun?

Welcher Server wird denn nun empfohlen?
Viele PVP Server haben eine massives Ungleichgewicht.
Celeberas ist Horde auch tot.
Wie siehts auf den restlichen PVE Servern aus?

Wo soll man jetzt eigenltich hin, wenn man eine angenehme Ausgeglichenheit sucht? Sind alle Server kaputt?

Na da hast Du doch Deine Antwort - Horde Celebras (Wenn Du Interesse an RP hast). Wenn dort keiner einen Char erstellt, kann es auch nicht besser werden mit der Bevölkerung.

2 Likes

Es sind alle Server unausgeglichen. Nur hat die Unausgeglichenheit auf PvE-Servern praktisch keine Wirkung.

Grüße

1 Like

Eigentlich such ich einen Ersatzserver für Celebras um neu Anzufangen, Horde ist dort nach Wochen einfach praktisch tot. Wieviele Wochen und Monate soll man denn noch warten?

Wie alt ist Celebras denn?

Über 1 Monat… Und PVEler sind auch alle getranst die wollten… Die Welle ist vorbei… Sieht also sehr düster aus bei Horde. Darum möcht ich wieder auf nem anständigen Server anfangen. Nur möcht ich nicht wieder ins Klo greiffen. Da nützen die besten RP Ansichten nichts, wenn man halt nebenbei noch gerne Dungeons machen möchte.

Bist Du schon 60 oder levelst Du noch?

schon lange 60. In den Hauptstädten stehen zum Teil nur 3-4 Leute.

Dafür ist Celebras dann tatsächlich auch noch zu jung. Die meisten Leveln halt noch.

1 Like

Darum frag ich ja, welcher Server jetzt Hordenseitig empfohlen wird, da Celebras einfach nichts ist. Auch im Levelbereich mit /who siehts nicht gut aus bei Horde.

Am besten ausgeglichener Server.

Na Du kannst doch sowieso nicht wechseln. Also fang auf Celebras noch einen Twink an und hilf mit, dass aus dem Server was wird.

Klar ich twinke auf einem totem Server. In der Zeit kann ich auf einem richtigem Server (den ich ja hier suche) glücklich werden und meinen Char auf Celebras einfach vergessen. Hatte schon auf Hearthstriker angefangen aber da sind auch plötzlich alle Hordler weg.

Ich hatte vor auf Celebras auch einen Hordencharackter zu erstellen. Ok dann lass ich es doch lieber sein ^^

Wie ist Patchwerk so?

Der Server ist im Aufbau und nicht tot. So Leute wie Du sind das Problem. Durch Dein unqualifiziertes Gelaber ohne Differenzierung oder ähnliches, lesen die Leute nur „Oh Celebras ist tot“, also gehe ich da nicht hin. Dass ein neuer Server aber nun mal einige Zeit braucht um sich zu entwickeln und erstmal auch Leute ins Endgame bekommen muss, funktioniert auf diesem Wege nicht.

Das ist das Resultat:

Lest mal diesen Beitrag, der stellt das etwas differenzierter da als der Goblin mit dem seltsamen Namen:

1 Like

Du brauchst nicht ausfallend zu werden. Bist gemeldet.
Wenn ich Celebras als tot empfinde, ist das nun mal so.

Toller Typ - Ich bin gerade ganz froh, dass Du von Celebras weg willst. Leute wie Dich braucht’s da eh nicht :kiss:

Hör bitte aber dennoch auf den Server schlecht zu reden.

3 Likes

Entspannt euch ^^

Ich frag hier nach anderen Servern und der reitet auf Celebras rum Augen verdreh

1 Like

Ich reite nicht darauf rum, ich finde es nur total daneben, dass Du hier so eine Stimmung gegen den Server machst und damit ein mögliches Problem nur noch weiter verschärfst.