Welcher Server?

Servus,

Ich hab wie alle anderen ziemlich zügig zum release angefangen.
Hab dann aber ziemlich schnell als meine Gilde aufgehört hat, mit denen ich schon ewig zocke ebenfalls die Lust verloren…

Nun ja wie es so oft ist packt mich jetzt wieder die Lust.
Habe allerdings absolut keine Lust mehr auf meinen Level 40er Schurke (Server Razorgore). Spiele eigentlich am liebsten Alli… mag das düstere der Horde einfach nicht so :laughing:

Die Frage jetzt also…
bleibe ich auf Razorgore ist eben ein EU Realm und habe dadurch Startvorteile durch Gold Items etc…
Oder gehe ich auf einen Deutschen Server mit komplett neu Anfang?
wird man nur noch tot geganked?
gibt es überhaupt Server wo noch twink inis gemacht werden? wo man nicht 100 Jahre wartet bis man mal eine Gruppe für eine Elite Quest gefunden hat.

Und das wichtigste soll kein 80% Horde 20% Alli Server sein :smiley:

danke schon mal im Vorraus

Bezüglich der Servergröße (wie viele je gleichzeitig online sind und Fraktionsverteilung) für deutschsprachige Server: Guck mal hier rein: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus) (#2). Vielleicht erleichtert das die Entscheidung. Vielleicht kommt auch ein PVE-Server in Betracht, da ist das mit dem Ganken jedenfalls kein Problem. :wink:

1 Like

tendiere bisher zu transcendence :smiley:

Komm zu uns nach Dragons Call :slight_smile:
Super Atmosphäre auf Ally Seite und man findet eigentlich schnell Anschluss an viele nette Gilden :slight_smile:
Alles was nich Krieger/Schurke oder Magier is, wird eh von fast jeder Gilde gesucht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.