Welcher spec wird im Raid dominieren

Hey zusammen, was denkt ihr welcher spec wird der beste raidspec ?

Ich würde mal auf Sub schätzen, genaueres kannst du aber unter warcraftlogs schauen.
Wobei ich mich frage wie weit Sylvanas Dolche da mitspielen, für Outlaw gibt es ja leider nix dolles ausm Raid…

Cpt edit ruft:

Hab grad mal auf Warcraftlogs geschaut, Gott sei Dank ist die Seite nicht mehr voller adds wenn man vom Handy drauf zugreift, und es scheint so als ob Assa die beste Raidspecc ist.

denke auch, dass das assa sein wird. mit assa kannste immer noch bei mechaniken und movement schaden durch die dots machen. bei sub nur wenig. aber sub macht mir derzeit richtig spaß- vorallem im m+

würd sagen das assa und sub recht gleich stark/gut sind. zusätzlich ist sub auch im m+ momentan sehr stark . ich selbst nutzte meucheln für den raid , aber mein m+ specc ist immer noch oulaw

und btw wegen sylvis dolch ; ich frage mich wie es sich bei subs aoe finisher verhält. ob da alle gegner die getroffen werden , die chance haben den effekt auszulösen . wäre interessant das heraus zu finden.

Wobei Sub in M+ schwerer zu spielen ist als Outlaw.
Beim Sub müssen mehrere Dinge passen damit der AE wirklich in die extrem hohen Zahlen kommt, beim Outlaw ist es dagegen nur eine Taste für den AE und sonst die normale Rota.

Assa dagegen leidet in M+ ähnlich wie jede andere dot Specc, in kleinen keys Mau und großen Jau, sofern sie dots mal zeithaben durch zu ticken und der trash nicht umfällt in drei Globals…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.