Welcher Spec zum Leveln?

Ich würde gerne einen Druiden leveln und frage mich, welcher Spec wohl am besten wäre. Bin gerade Level 13.

Ich habe es schon mit Katze probiert, aber sobald sie 2-3 Mobs an sich hat, muss ich immer wieder hochheilen.

Bär hält zwar was aus aber es dauert ewig, bis die Mobs liegen.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, welcher Spec am besten / effektivsten ist.

Ich denke mal, die Specs werden mit Levelaufstieg dann auch immer besser.

Danke für eure Hilfe!

Also bei diesen Baumkuschlern, finde ich die Eulen (balance) sehr entspant, und wenn du dich daran wagen würdest, würde ich auch den Baum (Heal) probieren…


gezeichnet Knerx
gesendet aus der Eiskrone

Generell kann man mit jedem DD-Specc recht gut leveln.

Ich spiele grade meine Allikatze hoch (ist jetzt Level 39, Maruka-Gul’dan). Auf den ersten Leveln spielt die sich tatsächlich recht mau. Vor allem hat die Katze keinen Frontalburst wie zb. die Eule wenn sie mit dem 15er Talent Gleichgewicht der Natur spielt.

Dazu muss man wissen, dass ich die Eule generell nicht mag/spiele.

Als Katze muss man tatsächlich die Dots wirken lassen. Das ist für viele erstmal ungewohnt.
Ich pulle mitlerweile 3-5 Mobs zusammen, dotte die zu und heile mich dann ggf. erstmal gegen. Ich hab in dem Moment sowieso keine Energie um irgendwas anderes zu machen und lasse entsprechend die Dots ticken. Sobald dann der erste Mob umfällt resettet Tigerfuror (dank dem 15er Talent Raubtier) und gibt mir einen Energieschub der dafür sorgt, dass der Rest der Mobs dann auch fix liegt.

Wirklichen AE bekommt die Katze aber erst auf Level 45 mit dem Talent Urzorn. Davor beschränkt sich der AE der Katze darauf Krallenhieb zu verteilen und ggf. Prankenhieb zu nutzen.

Wenn dir Caster eher liegen und du vor allem darauf bedacht bist dich nicht hochheilen zu müssen sollte die Eule dir eher liegen. Vor allem auf Grund des Reichweitenvorteils.
Ansonsten spiel, was dir mehr Spaß macht.
Das was die Katze spaßig bzw gut macht ( 50 anstatt 20 Energie bei Nutzung von TF ab 47, Energie-reg-Talente ab 40, Urzorn ab 45, Prankenhieb als AE-Fähigkeit ab 23, Schadensbonus auf Krallenhieb aus der Verstohlenheit ab 39, Omen der Klarsicht ab 33, Schnelligkeit des Raubtiers für Instant Nachwachsen-Proccs ab 49, Wilde Raserei/Blutkrallen ab 50) kommt dummerweise erst sehr spät beim Leveln.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.