Welcher Spec zum Leveln?

Grüße!

Nachdem ich mich immer davor gedrückt habe, soll meiner kleinen Armee von Twinks nun ein Krieger hinzugefügt werden. Ich habe wenig bis gar keine Ahnung von dieser Klasse und wollte mal nach eurer Meinung fragen, womit man angenehmer levelt: Arms oder Fury?

Volk wird Dunkeleisenzwerg sein, falls das überhaupt einen Unterschied macht…

Vielen Dank im Voraus!

Prot!
Kannst alles tanken. Vor allem wenn du über Dungeons leveln magst.

Ansonsten hat imo mittlerweile der Fury die Nase vorn. Nicht so krass Wutabhängig und konstanter, netter selfheal.

Aber Arms geht sicher auch. Probier aus was dir spass macht, das wird wichtiger sein als pure effizienz.

Fury is sehr bequem. Self heal Solange du am Mob stehst, nie Probleme mit fehlendem Tempo (als Arms stehst Teils gefühlt Jahre afk rum his genug Wut durch Autohits erzeugt wurde) und solide, kurze CDs.
Nach jedem Mob hast aber bei beiden Specs die Möglichkeit, dich am nächsten Mob um 20% HP zu heilen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Jau. Der Fury hat durch BL und seinen 2min CD halt auch guten Selfheal wenn man mal nen härteren Mob haun mag oder so.
Wie gesagt, levelt sich sicher alles ganz ordentlich

BL?
LG
Flauschkugel

eh… Blutdurst halt. Hatte grad Bloodlust -> BL … abwink

Fury!

Fühlt sich an wie ein Blut-DK, nur mit deutlich mehr Schadensoutput. Mit dem geskillten Siegesrausch hat man auch mitten im Kampf (z.B bei Elite während der Levelphase) immer eine dicke Selbstheilung, auch ohne vorher was umgehauen zu haben + Blutdurst + Wütende Regeneration = Umkippen „fast“ unmöglich, auch wenn man viel pullt.

1 Like

Sobald du als Arms Kräfte sammeln skillen kannst solltest du das ausprobieren. Durch einigen Schaden heilt das durch und zwischen deinen Pulls hast du nie Downtime oder brauchst was zu futtern.

Danke für die vielen Antworten!
Ich weiß, dass Racials heute eigentlich keine Rolle mehr spielen, aber gibt es Völker, die sich besonders gut für Arms oder Fury eignen?

https://www.icy-veins.com/wow/fury-warrior-pve-dps-simulations

bisi runter scrollen da siehste die Sims der einzelnen Rassen.
1424 DPS unterschied in der Simulation ist … wohl nicht wirklich relevant würd ich mal sagen.

ich würde eher vorschlagen, dass du das nimmst, was dir am besten gefällt.
oder praktischer Nutzen. So ein Taurenstomp kann nice sein, oder auch das Mensch Racial wenn man gestunnt wird.
Nachtelf Racial ist bei Rezan ziemlich gut
genau so wie ein zweiter Fearbrecher bei dem Dino ebenfalls gut ist (WotF - gibts das noch?)

ich würde sagen bei verschiedenen Bosskämpfen denk ich immer „die Rasse wär grad praktisch“… aber oft genug benutz ich auch mein Human Racial also von dem her ^^
dat nimmt sich glaub nicht viel.

Zwerg/Taure hat quasi eine eingebaute strikethrough corruption was für Furys bei en aktuellen Kritwerten durch die severe corruption ein nettes Gimmick for free ist.

OK, muss gestehen, ich habe kein Wort verstanden :see_no_evil::sweat_smile:

Strikethrough= erhöhter Schaden und Heilung durch kritische Treffer. Das haben Tauren und Zwerge als Volksfähigkeit passiv auf 2%.
Furor Krieger stacken mit der + X % Crit Verderbnis aktuell gerne kritischen Trefferwert, was gut synergiert mit der Volksfähigkeit.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.