Welcher Spec zum Leveln?

Hi Freunde,

ich habe noch nie einen Magier gespielt und würde mich jetzt mal an einem versuchen wollen. Der Char wird später in der Hauptsache für Transmog-Runs genutzt.

Nun stellt sich die Frage, ob ich als Frost- oder Arkan-Magier leveln soll. Wie ist eure Meinung?

Vielen Dank schonmal! :slight_smile:

Komplett egal. In retail eignet sich jeder Spec fürs Level, auch danach ist jeder Spec noch gut spielbar

2 Likes

Wie Pîxx schon gesagt hat, ist es total egal mit welchem Specc du levelst. Das geht alles super.

Ich persönlich level meinen Mage als Frost, da ich den Frost Specc liebe und er das Leveln recht angenehm macht, durch permanente Slows und Freezes (vorallem, wenn du mit dem PvP-Talent spielst, wodurch deine Unterkühlungseffekte deine Ziele fest frieren können :slight_smile: )

Ich habe meine Twinks als Arkan gelevelt. Ist ein schönes gefühl die Mobs 3- zu shotten.

1 Like

Ganz klar, Arkan. Einfach Arkane Geschosse spamen :smile: Und da du ihn für Transmog Runs nutzen willst ist es noch besser, einfach Arkane Explosion Spamen :laughing:

2 Likes

Ich würde das spielen was du am Ende spielen möchtest, somit gewöhnst du dich schon wie man spielen sollte.

1 Like

Arkan ist zum leveln, vor allem Inis, das beste. Total op.
Man muss nur relativ viel trinken, da braucht man was timing.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.