Welcher Specc wird es sein in Season 4?

Servus,
was denkt ihr rasiert im Raid und M+ in S4?
Gruß Wursti aka Wurstgott

Outlaw, most fun Spec für mich persönlich :slight_smile:

Würde mich auch mal interessieren. Abwarten schätze ich. Ich tippe und hoffe aber irgendwie auch auf den Piraten. Ich muss oder möchte mir für S4 nämlich auch noch eine Meele Klasse für M+ hoch ziehen.

Aktuell stehen leider zu viele Optionen zur Auswahl, da ich auf vieles Lust habe.

Frost DK / Outlaw Rouge / VS Shami / Retri

Allerdings vom „Spaß“ faktor (nicht von der Performacne) soll der Pirat wohl steil gehen. Und der Schaden lässt sich trotzdem sehen.

Was ist für euch die „spaßigste“ Meeleklasse?

Wenn ich spontan an den Frost DK z.B. denke bekomm ich das Schütteln…
Sekundenkleber Klasse ohne Movement und frustrierender BoS Build.

Wie sieht es beim Piraten aus, kann man da viel falsch machen oder kann ein wichtiger Spell ähnlich wie BoS beim Frost DK „schlecht“ gespielt werden?

Ich spiele am liebsten den Gesetzlosigkeitsschurken, wenn ich schon Schurke spiele. Leider muss ich gestehen, dass der Spielfluss schon um einiges unterbrochen ist, wenn man „perfekt“ spielen möchte.

Zerhäckseln mit Combopunkten oben halten, Würfeln nicht vergessen, dazu den AOE anwerfen, der auch mal 1-2 Sekunden nicht geht, da nur 2 Aufladungen.

Dazu noch die normale Rotation. Grob gesehen hast Du somit 3 Finisher, welche Du nutzen solltest…

Vom DMG her, macht er super Spaß und mit ein wenig Übung kommt man da richtig gut rein.
Freue mich auch schon auf DF, wo man sich die Spielweise ein bisschen zurechtlegen kann :slight_smile:

ich hab so ein gefühl dass täuschung der stärkste specc wird vom schurken. der grund dafür ist der sylvi dolch. wärend sanktum raid, also der zweiten season , war sub schurke sehr stark, besonderst wegen dem dolch.

jetzt wird man diesen dolch in einen hohen item lvl bekommen, zwar profitieren alle drei speccs von den dolch, aber beim sub hat dieses teil mehr ausgemacht.

1 Like

Nutzt man diesen Dolch auch als Gesetzlosigkeitsschurke?

Bisher nutze ich immer 1H-Waffen wie Schwerter, Kolben und Äxte…
Gab ja mal in grauer Vorzeit solche Builds, dass die Waffenhand eine langsame 1H-Waffe war und die Schildhand eine schnellere sein musste…

Soweit ich weiß ja, der Dolch ist sehr stark.

LG
Flauschkugel

In der 2nd Hand definitiv der Dolch!

Das kenne ich auch noch vom Kampfschurken aus Catacylsm. :sweat_smile:

Ich spiele mir gerade einen Gesetzlosigkeitsschurken hoch (Level 27 aktuell) und trage zwei normale 1H-Waffen.

Macht 1H-Waffe plus Dolch in der Offhand mehr Sinn? Unabhängig von Sylvanas Dolch?

als outlaw ist ein dolch im schildhand stärker. der unterschied ist aber extrem gering

wenn du z.b. ein dolch und ein schwert hast, mit dem identischen gs und stats, ist der dolch stärker. der grund ist, dass du mit dem dolch öffters auf dem gegner hittest, wegen dem schnellen tempo, dadurch procct deine gifte öffters. aber wie gesagt, unterschied ist eher gering

1 Like

Ich spiele den Assa am liebsten. Egal wie gut oder schlecht er gerade performed.

Da hätte ich mal eine Frage vorweg an die Assassinen. Welchen specc spielt ihr in M+?
Ich bin Venthyr, bin allerdings nicht zufrieden mit meinem aoe Schaden. Ich verteile Blutung so oft es geht, halte blutroter Sturm aufrecht, bei 3+gegner arbeite ich mit klingensturm und zwischen durch vergiften um zerhäckseln up zu halten.
Komme ganz selten mal einen den ersten Platz im damage Meter.

Oder mag vielleicht ein erfahrener Assa einen kleinen guide erstellen?

LG

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.