Der Buff hält eh nur 7 Tage
Ja sind aber 7 Tage mit Ruf bonus und das bringt schon was
Nur wenn ich aktiv andere wqs mach als die in nazjatar und Müllhalde.
Die anderen mach ich ja nie, weil ich angst habe den 2500 WQ Erfolg zu erhalten
#für weniger wqs aber mehr dailies
Verständlich Dann nutze es noch das Dunkelmond Jahrmarkt ist, das gibt Bonus und ist zudem günstiger als ein Vertrag.
Nice, da spielt man zwei Wochen nicht und schon hat man keine Ahnung worüber die ganzen Leute reden.
https://ptr.wowhead.com/item=168956/contract-ankoan
Das sind die Verträge die es seit BfA gibt. Gibt extra Ruf bei Abschluss von Weltquests.
geht mir genauso. In Nazjatar bin ich seit gestern respektvoll. In Mechagon fehlen mir noch 2,5k Ruf bis respektvoll^^. Habe mir deshalb für Mechagon einen Vertrag geholt.
Aktuell kann man ja auch noch den Buff vom Dunkelmondjahrmarkt nehmen. Den benutze ich zusätzlich immer um die Quests in Mechagon abzuschließen.
In Mechagon bekommt man zwar ca. 2k Ruf pro Tag, wenn man alles macht, es gibt aber keine Emissary, da es ja keine Weltquests gibt.
In Nazjatar kann man zudem noch Ruf über die Bäume farmen, da erhält man auch oft ein Item das einem glaub 600/700 Ruf gewährt. Kann man jeden Tag machen.
Gutes Ruf farmen weiterhin
Diese Korallenbäume, die in der Gegend herumstehen?
Genau. Urduu, Anemonar, Oronu und Tangwurz. Jeden Baum muss man auf eine bestimmte Art beschwören.
Gibt auch im LFG meistens Gruppen dafür.
Anemonar beschwört man, indem man den Riesenhimmelsrochen pullt und genau in ihn rein zieht. Für Tangwurz braucht man ein Kristallprisma und ein Schlammschnelgel. Oronu beschwört man mit dem “ertrunkenen Jungen” ein Pet dass man sich kaufen kann und Urduu erweckt man zum Leben in dem man einen geweihten Riffwanderer zu ihm bringt und ihn in Urduu tötet.
Erst nach diesen Aktionen werden die Bäume aktiv. Am besten sucht oder eröffnet man dafür eine Gruppe, da sie schon ziemlich viel Leben haben und man für das Erwecken mancher Bäume auch mehrere Leute benötigt.
Ah, okay.
Ich dachte bzw. hatte gehofft, du sprächest von diesen stinknormalen Korallenbäumen, die man einfach angreifen kann.
Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.
Jedenfalls vielen Dank für die Info.
Überhaupt vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten.
Es überrascht mich positiv, dass hier niemand kam, und sich beklagt hat, dass es schon 100000 Threads zum Thema „Ruf in Mechagon und Nazjatar“ gibt und ich gefälligst die zahlreichen Guides lesen solle.
Ich hatte etwas Bedenken, diesen Thread zu erstellen. Vielen Dank. Ihr habt mir alle wirklich weitergeholfen.
Ich bin in Nazjatar Respektvoll und in Mechagon gestern wohlwollend geworden… 12.000 Unterschied . Mist, hab nie die WQ gemacht in Mechagon und die Horde ist 24/7 mit raidgruppen die Stadt und Flugpunkt am abfarmen sodass es unmöglich war die Dailies zu machen zeitweise…sonst könnte ich shon fliegen! Hätte ich das mal mit den fast 1000 Ruf (Mensch Racial) pro Tag durch die WQ gewusst… Naja hinterher ist man immer schlauer
Gerne und freut mich dass ich dir helfen konnte.
Dachte erst auch, dass es sich um die normalen Korallenbäume handelt. ^^
Geht aber trotzdem recht schnell, wenn du dir eine Gruppe suchst :).
Was die 4 korallenurtümer betrifft wäre es vlt noch ne Erwähnung wert das die die geweihte riffwandererborke wohl nur 1x die woche droppen können. Diese gibt dann 350 ruf und 100 XP für jeden Begleiter. Das mit dem weekly lockout dafür kann ich zwar nicht 100%ig verifizieren, aber es is halt verdächtig wenn man die zu 5t mittwochs macht, alle eine Borke kriegen und danach die ganze woche nicht mehr
Wenn ich diese 3k-Ruf-Q abschließe (Freunde in der Not), bekomme ich ja schon mal 250 bzw. 275 (mit Dunkelmondbonus) Ruf.
Gibt’s da dann auch noch Folgequests (auf WoWHead ist diesbezüglich nichts angegeben), die noch weiteren Ruf bringen?
Und:
Gibt’s auch Mechagon ne Weekly? Wenn ja, wie viel Ruf bringt die?
Ich frage, weil mir jetzt noch 3.8k in Nazjatar und 2.6k auf Mechagon fehlen.
Sofern ich Mechagon morgen voll bekomme, könnte ich in Nazjatar nachziehen (den Rest mit PetBattle und/oder WQs+Vertrag) und sogar einen Tag früher fliegen, als ich mir gestern, oder vorgestern errechnet hatte.
Das reizt mich jetzt natürlich sehr. ^^
Ja, für die folgende Questreihe gibt es auch nochmal etwas Ruf - nämlich ungefähr 1200 , wenn meine Notizen korrekt sind.
Eine Übersicht über die Quests findest du bspw. im Nazjatar-Guide auf Wowhead, als Story-Kapitel „Turning the Tide“:
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.