Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, welcher Vertrag sinnvoller ist.
Der für die Ankoaner, oder der für den Rostbolzen?
Anfangs dachte ich, der Rostbolzen würde länger dauern, da man bei den Ankoanern am Anfang durch die Questreihen ja ordentlich Ruf machen konnte.
Nun stelle ich aber fest, dass ich am Tag deutlich mehr Ruf auf Mechagon mache.
Auf der anderen Seite wiederum, kommt bei den Ankoanern ständig was dazu. Hab’ z.B. gestern diese 2 Steine in meinem Inventar gefunden (durch die Begleiter-Qs bei Stufenaufstieg derselbigen). Da ich noch 2 auf Stufe 5 bringen kann, wird das ja auch noch mal 2x400, also 800 Ruf bringen. Dazu steht auch noch der Abschluss der 3000-Begleiter-XP-Quest aus.
Kurzum: Irgendwas kommt bei den Ankoanern immer dazu.
Deswegen auch meine Frage, ob mir da jemande aus Erfahrung einen heißen Tipp geben kann, welche der beiden Fraktionen eher einen Rufzuwachs durch einen Vertrag erfordert.
JEtzt auch einfach zu schauen, wie viel Ruf man so täglich macht, scheint keine gute MEthode. Wie gesagt, gibt es immer mal wieder noch iwelche zusätzlichen Rufquellen, die ich zumindest nicht auf dem Zettel habe. So habe ich heute beispielsweise 2657 Ruf auf Mechagon gemacht, während es gestern ca. 2k waren.
In Nazjatar sind es ja immer deutlich weniger Rufpunkte, die man durch die Dailies und WQs bekommt. Allerdings - wie gesagt - gibt es immer wieder iwelche Boni, Zusätze und sonstiges. Ich warte egtl. seit 3-4 Tagen darauf, dass der Rostbolzenruf bei mir den Ankoanerruf überholt. Allerdings hält sich mein Ankoanerruf ziemlich konstant vor der Rostbolzenruf.
Oder halten sich beide Fraktionen ziemlich die Waage?
PS:
Falls sich jetzt jemand die Mühe machen sollte, und einen Blick auf meinen Ruf im Arsenal wirft: Nazjatar mache ich jetzt erst. Da hängt der Ruf also quasi noch “einen Tag hinterher”.