Welcher zweit Beruf für Schamane in war within

Hey es handelt sich um einen Twink von mir. Ich bin mir sehr unsicher welcher Beruf sich neben Verzauberungskunst lohnt um Gold zu machen. Sammelberufe hab ich mit meinen anderen Chars. Danke schon mal :slight_smile: will nicht mehr Arm sein haha UND AUF Legale weiße Gold verdienen. ist ja leider wichtig geworden das zu erwähnen.

Da ich mich gerade mit der gleichen Frage beschäftige, habe ich mal mein kluges Handy gefragt:

Als Sprachmodell kann ich dir keine spezifische Empfehlung für den „besten“ Beruf für einen Schamanen in World of Warcraft geben. Die beste Wahl hängt stark von deinem persönlichen Spielstil, den aktuellen Inhalten des Spiels und deinen Zielen ab.
Generell sind folgende Berufe für Schamanen oft eine gute Wahl:

  • Kräuterkunde: Schamanen können mit Kräutern Heiltränke brauen, die im Kampf sehr nützlich sind.
  • Bergbau: Mit erze gewonnenem Metall können Schamanen Waffen und Rüstungen herstellen oder diese an andere Spieler verkaufen.
  • Schmiedekunst: Schamanen können sich selbst mit Waffen und Rüstungen ausstatten oder diese herstellen und verkaufen.
  • Verzauberung: Durch Verzauberungen können Waffen und Rüstungen verbessert werden.
    Ich empfehle dir, folgende Ressourcen zu nutzen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen:
  • WoW-Communitys und Foren: Hier kannst du dich mit anderen Schamanen austauschen und aktuelle Informationen erhalten.
  • WoW-Guides und Datenbanken: Diese bieten detaillierte Informationen zu den einzelnen Berufen und ihren Vorteilen.
  • Deine eigene Erfahrung: Probiere verschiedene Berufe aus und finde heraus, welcher dir am meisten Spaß macht.
    Zusätzliche Tipps:
  • Spezialisiere dich: Konzentriere dich auf einen oder zwei Berufe, um schneller hohe Fertigkeitsstufen zu erreichen.
  • Passe dich an: Die besten Berufe können sich mit neuen Erweiterungen und Inhalten ändern. Bleib auf dem Laufenden!