https://www.wowhead.com/de/item=129175/knusper
Auf dem Screen sieht man das der Preis angegeben ist und wo es droppt.
Die Einstellung ist bei mir weg und ich will sie wieder haben, aber bei all meinen Addons finde ich nicht welches dies macht.
Rarity wurde mir im Chat nahegelegt, aber auch dort finde ich so eine Einstellung nicht.
Weiß jemand wo und wie? Danke schon mal
Ich sehe da 5 Screenshots auf Wowhead von dem Pet und keiner hat irgend welche UI Elemente / Tooltips angezeigt aber Preis und Drop würde ich mal auf TSM tippen.
Na, ich meine das direkte aus dem Spiel, wie das Fenster aus dem Spiel.
Knusper
„Verkauft von“
„Droprate“
Steht im normalen Blizzfenster alles nicht drinnen.
TSM kann es nicht sein, das habe ich nicht.
Funktionierte ja wunderbar vor dem Patch, seit Patch sind die Zusatzinfos verschwunden.
Ich habe nur Rarity; Pet Auction Level; Rematch; Battle Pet Battle UI Tweaks, die für sowas in Frage kommen würden.
Aber ich guck mal TSM an, ob mir das weiterhilft, danke.
PS: Ach und ich will nicht die Preise da stehen haben, mit denen sie im AH gehandelt werden, sondern den Einkaufspreis vom Herkunftshändler (also auch wieviel Tokens das kostet, sei es Token für Pets oder eben die Dunkeljahrmarktwährung, wo es eben herkommt).
Insofern meinte ich nicht TSM.
Das liest wowhead aus seiner Datenbank und zeigt es so auf wowhead an, das hat nichts mit wow ingame zu tun.
Teilweise richtig.
Die Daten sind auch in der Item-Datenbank von WoW so abgelegt und können auch im Tooltip angezeigt werden.
Kann das z. B. sollte man aber vielleicht aktualisieren
Nicht zwingend. Wie gesagt Rarity kann das auch aber normal ist es in den Tooltip-AddOns integriert oder in den kompletten UI-Replacements. ATT hat das z. B. auch mit drin als Sammler-AddOn.
Ansonsten mal deine AddOns checken ob es Aktualisierungen gibt und die dann installieren.
Seit Mitwoch aktualisiere ich alles ununterbrochen, und Rarity war glaub ich schon 3x dabei ^^
Patchday halt. Der eine schafft es direkt in einem Durchgang und andere brauchen etwas länger bis sie soweit sind. Kommt aber auch auf den zugrunde liegenden Code an und wie gut der gepflegt ist über die Zeit.
Aber lieber viele Updates weil man dann auch weiß das was gemacht wird, als nur einmal jeden Patch oder so.
Ich hab jetzt ein Addon gefunden welches das macht was ich will, und es funktioniert. Nur gibt es da kein update.
Gibt es eine Möglichkeit die Leute zu einen Update zu bewegen?
Du könntest hier sagen welches Addon das ist, dann kann man dir ggf. eine Alternative nennen.
Sorry, komisch wurde mir jetzt erst angezeigt das eine Antwort kam.
„Battle Pet Tooltip Plus“ heißt es und hatte ewig kein Update mehr.
Danke im Voraus.
Nachtrag am 19.08.
Rarity dürfte ihr Problem behoben haben und der Tooltipp wird wieder über das Addon angezeigt.