Hallo nach knapp 5 Jahren hat mich nun der Reiz wieder gepackt und ich habe meinen alten Account wieder ausgegraben.
Reicht es wenn ich nun Dragonflight vorbestelle um in Shadowlands auch reinzukommen oder muss ich mir beides holen?
Hallo nach knapp 5 Jahren hat mich nun der Reiz wieder gepackt und ich habe meinen alten Account wieder ausgegraben.
Reicht es wenn ich nun Dragonflight vorbestelle um in Shadowlands auch reinzukommen oder muss ich mir beides holen?
Guten Morgen und willkommen zurück.
Leider ist es noch so, daß du dir Shadowlands noch extra kaufen musst, weil es die aktuelle Erweiterung ist.
Das reicht aber auch erstmal vollkommen aus, Dragonflight kannst du dir auch später noch kaufen sollte es zu viel sein beide zu holen.
Erst wenn der Prepatch von DF auf die Liveserver kommt (10.0) dürfte SL zum Basegame gehören.
Hi,
Blizzard hat dir jene Addons, die dir noch fehlen und zum Grundspiel gehören, geschenkt.
Das Grundspiel geht bis einschließlich BfA und hat das Maxlevel 50.
Das aktuelle Addon ist Shadowlands.
Das kommende Addon ist Dragonflight und ist im Modus Vorbestellung.
Du kannst natürlich das teure Gesamtpaket aus SL und DF kaufen.
Oder du nutzt die noch reichlich vorhandene Zeit, um deine Chars zu spielen und dir auch jene Gebiete anzuschauen, die du bislang nicht bespielt hast - mach das nicht mit einem Char, man levelt viel zu schnell!
Sofern sich am Vorgehen von Blizzard nichts ändert, dürfte Shadowlands zum Prepatch zum Grundspiel hinzugefügt werden, sprich wieder verschenkt werden.
Beide Addons - Shadowlands und Dragonflight - gibt es in drei Varianten:
Das Gesamtpaket bietet nur die Varianten Heroic und Epic an.
Stellt man es selbst zusammen, kann man beide Addons auch in der günstigeren Base Edition kaufen. Oder eine Kombination aus verschiedenen Editionen.
Das ist vor allem für jene Spieler interessant, die auf Mounts und Pets verzichten wollen und auch keine Boosts brauchen, da sie ja selbst ihre Chars spielen wollen. (Boosts sind für Rückkehrer, die noch viel Zeit haben, eh verschwendetes Geld. Meine Meinung.)
Vorteil SL doch noch selbst zu kaufen:
Vorteil DF im Vorverkauf zu erwerben:
Link zum Shop: teures Gesamtpaket
trollische Grüße,
Cerka
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.