Welches Addon soll das sein?

Hallo,

welches Addon verursacht denn diese Meldung und wie bekomme ich das endgültig weg?

[Chatnachricht](https://ibb.co/k6nQhKD)
I just leveled from 58 to 59 in 3 minutes 47 seconds

Selbst wenn ich alles was ich an [Addons](https://i.ibb.co/KqYfKws/Addons.png) habe ausschalte, taucht die Nachricht immernoch auf… mich interessiert das halt relativ wenig wer wie schnell gelevelt hat…

Hochladen und mit dem </> Zeichen anklicken.

Dann sind Links einfügbar.

LG
Flauschkugel

1 Like

Sehe gerade du hast editiert- das AddOn heißt RestedXP, so wie es auch in der Nachricht steht. Aber das scheint nicht in deiner Liste auf- ist die angezeigte Information auf deinen Charakter bezogen?

LG
Flauschkugel

Ja, hab aufgrund deines Beitrags die Links dann natürlich einfügen können, danke :slight_smile:
Aber RestedXP habe ich nicht und nie gehabt… weiß nichtmal was das ist… demnach kann ichs also nicht abschalten?
Nein die Nachricht bezieht sich auf einen mir fremden Charakter der halt auch grade Wow spielt… das kommt immer wieder in Bezug auf andere mir fremde Spieler…

Dann kannst du das nicht abschalten, weil die Spieler das benutzen- das ist ein Emote-Text im Grunde der da gepostet wird. Daher siehst das trotzdem obwohl du das passende AddOn gar nicht hast.

LG
Flauschkugel

1 Like

Sicher dass das der Kategorie Emote angehört? Den Emote Chat kann ich ja ausblenden, das versuche ich dann mal…

Die orange Schrift weist auf ein Emote hin würde ich sagen. Was anderes fällt mir in dem Bezug leider nicht ein…

LG
Flauschkugel

2 Likes

Alles gut, du versuchst zumindest mir zu helfen, mehr kannst du auch nicht tun :slight_smile: Ich bin noch neu und daher etwas unbeholfen welche Kategorie dafür ausgeblendet werden muss… ich versuch das nun einfach mal, danke dir :slight_smile:

1 Like

Viel Erfolg und gib gerne mal Feedback :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Jeder hat mal angefangen.
Wie @Koraya schon richtig gesagt hat handelt es sich dabei um den Emote-Text den das AddOn RestedXP Guide benutzt.
Um das bei dir verschwinden zu lassen gäbe es zwei Möglichkeiten. Die wäre das du in den Chateinstellungen für alle Fenster die Emotes deaktivierst. Das würde dann aber alle betreffen, auch die von NPCs. Wenn du das generell nicht haben willst wäre hier der Weg

Rechtsklick auf einen Chatreiter => Einstellungen => Verschiedenes => Kreatur Nachricht (unten Rechts) => Emote => Haken entfernen

Das musst dann aber für alle Channels wiederholen.

Eine zweite Möglichkeit wäre ein AddOn zu organisieren was den Chat filtern kann. Hier gibt es dann sowas wie BadBoy Spam usw.

1 Like

Danke euch 2, das hat das Problem gelöst und ich lass es temporär einfach nur mal für’s Event drin denn da wird es wohl am nervigsten sein :rofl: ist halt nicht so geil wenn im Sekundentakt sowas den Chat vollspammt, nur darum gings mir :slight_smile:

2 Likes