Welches BG entfernen, wenn Du könntest?

Hey liebe Stinkehorde und Allianzfreunde :rofl:

Ich komme gerade aus Ashran und frage mich jedes Mal wieder: Warum? Weshalb gibt es dieses BG immer noch und warum kann ich es nicht abwählen, wenn ich gerne Alterac spielen würde?

Dann kam mir so: klar, kann sein, dass es irgend jemandem Spaß macht. Also ich kenne niemanden und höre auch ingame nicht viel Positives aber eventuell existiert irgendwo irgendwer :innocent:

Da würde mich interessieren: Wenn man ein BG abwählen dürfte, welches würdest Du meiden? Gibt es so ein richtiges „hass“ BG, das Dir den Groove versaut?

Bin gespannt, ob eines meiner Lieblings-BGs unter Euren abgewählten BGs wäre :slight_smile:

Achja, meins wäre Ashran - wie unerwartet :rofl:

Brodelnde Küste und Tiefenwindschlucht, mag das BG seit Rework nicht mehr und verstehe nicht warum die Querschnitts-Lähmung Batman Klasse nicht stattdessen angepasst wurde, dass diese eben nicht über die halbe Map samt Lore wie ein Gummibärchen auf Crack hüpft.

1 Like

Ehrlich gesagt gar keins, würde auch gerne Strand wieder haben.

Man sollte nur die Möglichkeiten geben bestimmte BGS manuell auszuschalten

6 Likes

Das fände ich auch, wie die Würfel früher - Strand war ein cooles BG.

Ja wieder 2 Blacklist Slots wären echt toll

1 Like

Brodelnde Küste auf jedenfall raus, absolut schlimmstes BG und dann kommt das auch noch so oft.
Dafür gerne den Strand wieder rein, dass hat wenigstens Spaß gemacht.

2 Likes

Tempel von Kotzmogu :face_vomiting:
Und Ashran finde ich auch doof.

Strand der Uralten habe ich eigentlich gerne gemacht. Keine Ahnung, warum der rausgeflogen ist und stattdessen sowas wie Tempel und Ashran kamen…

Wintergrasp und Ashran. Beide sind mega langweilig und meistens viel zu schnell entschieden.

Das schlimmste BG isdt eindeutig 1k Winter als Attacker und Insel der Eroberung!!

Kackmogu und Ashran

Brodelnde Küste - bei dem BG ziehe ich den AFK-Joker.

3 Likes

will strand wieder das alte tiefenwind und kb mehr auf küste die bis heute als rbg nicht gefixt wurde

Eigentlich geht alles klar, ich würde lieber dumme Teammates einfacher entfernen können.
Aber wenn ich mich für ein BG entscheiden müsste, wäre es Wintergrasp.

Da macht nicht mal das Gewinnen wirklich Spaß.

WSG
10Zeichen

Der Zwang zu allen BGs hat bei mir dazu gefuehrt, dsss ich den Hass auf Katmogu verlor, das ist ja eigentlich auch was Gutes.

Am wenigsten mag ich allerdings die BGs in der alle die Horde die Schwerkraft nutzen kann mit all ihren Skills

Sämtliche BG´S gegen Engländer und Russen! XD

1 Like

Ach im Prinzip keines…es liegt nicht den Schlachtfeldern, es liegt an den Mitspielern.
Es sind einfach zu viele unterwegs, die nicht wissen was sie machen müssen, denen das ganze egal ist, die ihr Ding durchziehen und damit vermiesen sie den anderen Spielern das Schlachtfeld.
Ich meine, im RBG macht jedes Schlachtfeld Spaß…selbst Auge.

Wenn die Leute sind bewusst wären, was man machen muss…das z.B. ein episches Schlachtfeld länger als 5min dauern kann…das Ashran nicht nur die Straße ist, das im Alteractal durchreiten nicht mehr funktioniert, das Türme erobern und wegreiten nicht so gut ist…das man auch mal Dinge verteidigen muss und und und…

Die Schlachtfelder haben alle ihren Reiz, wenn man aber nicht weiß, was man machen muss ist alles nicht so toll

1 Like

Ach was ich noch schreiben wollte… Blizzard sollte es lassen noch etwas zu überarbeiten.

Siehe Ashran, Tausendwinter, Tiefenwindschlucht…sie waren alle gut wie sie waren (inkl. ihrer kleineren Fehler) oder entfernen wie den Strand (warum auch immer)…

Naja…man muss damit leben und das beste draus machen…

1 Like

Da gebe ich Dir Recht - im Grunde sind es alle tolle BGs. Aber jeder hat sicher eines, welches bei ihm keine „Freundegefühle“ auslöst, wenn man es im Ladescreen entdeckt :slight_smile:

Danke - genau meine Meinung.

Hab Tiefenwindschlucht geliebt, weil ich oft Games hatte wo man einen 600/1400 Punktestand noch zu einem Win drehen konnte.

Ich meine es ist quasi Arathibecken, bloß in hässlich & unübersichtlich.

Brodelnde Küste ist für die Tonne. Macht keinen Spaß und als es noch kein Zeitlimit gab konntest du im RBG gut 40-60 Minuten darin verbringen. Und dann verlierste.

Zusätzlich würde ich noch Katmogu raushauen. Aber wenn nur eins geinge:

Brodelnde Küste > Katmogu > Tiefenwindschlucht 2.0

Und Ashran ist auch Grütze, seit Release.