Welches der beiden Legendary

Hallo liebe Freuden des Waldes und der Natur :slight_smile:

Habe einen Wiederherstellungsdruiden (Farmen, questen, Torghast mit
Wächter) und bin gerade am Basteln des Legendarys.
Nach Lesen der Guides und durchguggen der Heildruiden hier im Forum
sollte Erinnerung an den Mutterbaum das sinnvollste sein.
Nun habe ich aber bei einigen Druiden das Legendary „Kreislauf aus Leben und Tod“
gesehen und wollte mal fragen inwieweit dieses effektiver ist.
Ich raide nicht und M+ hält sich auch im unteren Bereich.
Vielen Dank im Voraus für die Infos

Für Heal: Mutterbaum oder doppel Lifebloom, für dps Circle. Als Start ist Mutterbaum sicher nicht verkehrt, ändert deinen Playstyle kaum und kann einen ziemlicher Boost für AoE-HEal sein.

Joa, wobei ich bei den 3 genannten hauptsächlich gespielten Contentbereichen (farmen, questen, torghast) recht wenig Sinn in einem Heilerleggy sehe. Wenn würde ich wohl für Solocontent dann tatsächlich eher Üppige Infusion basteln, wenn es ein Heilerlegendary sein soll. Aber meist will man ja mehr Schaden machen, da wäre Circle wohl am sinnvollsten.
Falls doch mehr für M+ ausgerichtet sein soll, dann wär mein Vorschlag auch erstmal Mutterbaum. Man kann ja beide auch recht schnell und günstig zumindest mal auf Rang 1 herstellen.

Das stimm wohl. Hab mich vom Stichwort M+ leiten lassen.
Fürs Farmen und Questen wäre die ehrliche Antwort: Es ist komplett egal, Circle gibt dir damage und wäre das einzige Legendary, das irgendeinen Nutzen hat (Heallegendaries bringen fürs Questen nichts, als Heiler wirst du vermutlich nie in Situationen kommen, in denen ein Heallegendary dirch retten würde).

Vielen lieben Dank für die Infos - ich wusste wirklich nicht mehr so richtig was
am effektivsten ist.
Leider peile ich (mangels Fachenglisch hier) ob ich das auch alles richtig
verstanden habe (nachdem Fr. Google das nicht übersetzen konnte)

Circle = Kreislauf aus Leben und Tod ?
Doppel Lifebloom = ?

So als reiner Heiler gehe ich nur hin und wieder in Mytisch oder
Raidfinder für die Verfolgung des Geschichtsstranges oder Drops die
gebraucht werden - Ansonsten, wie erwähnt Tank.

Ich war der Meinung, das Legy „Kreislauf aus Leben und Tod“ sei extra
für beide Spielweisen emacht, damit sowohl der Bär als auch die
Heiltussi davon provitiert und man sich nicht extra 2 herstellen muss.
Kann natürlich auch falsch liegen.
Meine Hoffnung war, dass ich durch dieses Legy gute Heilunterstützung habe
und für den Bären mehr Schaden (er spielt sich schon manchmal etwas zäh)

Mh ja, man kann es für beide nutzen. Aber man sollte wissen, dass Kreislauf nicht deswegen gepickt wird, weils ein gutes Heilerlegendary wäre, sondern eigentlich ein reines DPS-Legendary ist. Es stärkt zwar auch etwas die Heilung, hat aber auch einen Nachteil eingebaut der gerade als Anfänger nicht gerade unterstützend wirkt und eher Übung und außerdem viel Tempowertung benötigt, denn die HoT-Laufzeit wird verkürzt.
Und beim Bären ist es vor allem dann stark, wenn man auch entweder die Gleichgewichts- oder die Wildheitsaffinität ausspielt.

Circle hast du richtig geraten. Doppel Blühendes Leben ist die „Lehre des dunklen Titanen“ oder so. Ich kenne die deutschen Begriffe nicht auswendig, sorry.

Ich persönlich würde dir raten 2 Legendarys zu bauen. Diese Woche z. B. das Legendary für den Bären und die Woche darauf irgendwas zum heilen oder so. :slight_smile:
Persönlich würde ich sogar eher dazu tendieren dann „Andenken an Ursocs Wut“ herzustellen. Das ist ein super Legendary für Bären, welches sich vor allem für Torghast gut lohnen könnte. Es gibt dir mehr Schaden und gibt dir zudem ein Schild für besseres Überleben.
Für M+ würde ich dir weiterhin Mutterbaum empfehlen oder eben Dunkler Titan.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.