Mein Crit Buff Food. Das ist so günstig in der Herstellung das ich damit herumwerfe.
Ich nutze entweder das bereits erwähnte „Zuckerglasiertes Fischfestmahl“, oder das 93iger Kritfutter. https://www.wowhead.com/item=168310/mech-dowels-big-mech
Das Fischfestmahl hat den Nachteil, dass es dir deinen eigenen Essensbuff mit einem minderwertigeren Buff überschreibt. Und zwar in der Sekunde, wo du dich hinsetzt zum Essen und nicht, wie bei dem Anderen Essen, erst nach 10s. Dafür ist die Manareg unschlagbar, wenn es wirklich mal schnell gehen muss.
Die Manareg des Kritfutters ist aber auch vollkommen ausreichend. Vor Allem wenn man sich nicht immer erst hinsetzt wenn das Mana leer ist. Ich nutzt wirklich jede kleine Verzögerung oder wenn der Tank auch mal alleine klar kommt, um mein Manapool aufzufüllen. Um bei Sprintstrecken oder doof gepullte Situationen eben immer genug zu haben. Sowie ich den Manapot bei Trashgruppen auf cd halte und entsprechend für die Manareg nutze.
Das Kritfutter ist in Massen echt leicht zu farmen und bringt mehr als das Zeug vom Händler. Du musst nur in Mechagon die Täglichen 1 mal durch machen, wenn du nicht genug Ersatzteile hast. Und mit dem Fischsauger 5-10 Minuten die Fischschwärme einsammeln. Dann sollte locker Futter für 1-3 Wochen (Je nach Verbrauch) über sein. Wenn Krit für deine Klasse dann noch tragbar ist als Bufffutter, ist sowieso alles in Butter.
Ansonsten kann man ja gleichwertiges Futter auch mit etwas Mehraufwand für Meisterschaft, Tempo oder Vielseitigkeit herstellen. Dazu braucht es halt Feuchtes Filet und Fischöl.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.