Welches Futter benutzt ihr zum Mana/Gesundheit reggen?

Bin auf der Suche nach einem günstigen Futter, um Mana und Gesundheit zu reggen. Mit einem hohen Wert oder in % wie beim Magier Futter.
#boing

Fishfeast kommt dem wohl am nächsten wenns schnell gehen muss, zB in M+. Sonst normales vom Gastwirt.

das ist nicht gerade günstig.

Magefutter…günstigste wo gibt.

oder das quellwasser vom aktuellen gastwirt

ist natürlich nur für mana

Stimmt. Wir sollten dafür TG verlangen. :face_with_monocle:

1 Like

hab gehört mages machen das beste futter wo gibt in azeroth :stuck_out_tongue:

1 Like

Wie sieht es denn da aber mit den Vitaminen und Mineralstoffen aus? :thinking:

Was anderes für % gibt es glaube ich nicht.

Nahrhaft scheinen sie zumindest zu sein, das Mount meines mönchs beschwert sich dauernd ich hätte wieder zu viele davon gefuttert :eyes:

1 Like

Jo, sagt mein Mount auch immer, dabei bin ich Untoter Mönch.:joy:
Also nicht der Mönch hier…

Zu schwere Knochen! :rofl:

Aber mal zurück zum Thema:
Buzuk, wenn du das in erster Linie verwenden möchtest, um schnell die Gesundheit deines Charakters wieder aufzufüllen ohne irgendwelche Boni, dann kannst du das Essen vom Gastwirt kaufen. Alternativ könnte dein Charakter auch selbst kochen (lernen). Das Basisessen ohne Werte lässt sich ab dem ersten Skillpunkt herstellen. Allerdings stellt es einen festen Wert her, nicht x % pro y Sekunden.

% Food gibt es zwar neben dem Mage Zeug, aber es ist weniger effektiv und ich glaub das gibts auch nur bei Halloween o. Ä.

Das hier z. B.

Ist aber nicht so gut für die Zähne.

Ist jetzt nicht die gesuchte Antwort aber

hier haben wir wohl das einzige Debuff-Food im gesamtem Spiel. Welcher arme Programmierer da wohl seine tiefsten Emotionen zum Ausdruck brachte? xD

1 Like

Welches Futter benutzt ihr zum Mana/Gesundheit reggen?

Ich durchwühle meine Taschen und esse am Ende einen vergessenen Weihnachtskeks.

Außer den Weihnachtskeksen, die leider nur bis 5 stapelbar sind, gibt es noch von anderen Weltereignissen/Feiertagen Essen, das prozentual Lebenspunkte regeneriert. Beim Erntedankfest (das mit dem Buch, das man zu Uthers Grab tragen soll, nicht das mit der Kochorgie), kann man sich kostenloses Futter mitnehmen, das meines Wissens das ganze Jahr über haltbar ist.

Für den Main ist das aber natürlich nichts.

Etwas regelmäßiger lassen sich die Dinge nachfüllen, die man aus diesen blauen Dunkelmond-Fischen herstellen kann:

Ihr bekommt Heilung, wenn ihr Futter stellt. Tatsächlich hatte ich schon einen Mage in der Gruppe, der trotz Nachfrage keinen Tisch stellte, weil er es als unnötig ansah. Da kann man gut das Singletargetheilen üben. :woman_shrugging:

1 Like

Mich wundert es schon lange gewaltig, dass es keine günstige Alternative zum Magierfutter gibt. Zumal das Magierfutter von fremden Magier in M+ nichtmal gesperrt wird wie z.B. Gesundheitssteine…

Gesundheitsstein wird doch auch nicht gesperrt? Ich kann mir am Brunnen drei nehmen und dann 3x in einer Dungeon nutzen ohne, dass der Hexer in meiner Gruppe sein muss.

Da die Ausbildung, der Herstellung der Leckereien, sehr schwer und langwierig ist, kann ich dir versichern das unsere Tischchen alles beinhalten was ein ausgewogenes Mahl so braucht.
Die „Magiergebäckgewerkschaft“ legt sehr viel Wert auf die Qualität und gesundes Essen :slight_smile:

Wir backen alternativlos gut.