Ach verlesen^^ dachte meintest das auf FF bezogen auf den quote eben mit dem mal wieder reinschauen, nevermind dann. Nur überflogen mim handy
Ich rotiere meistens zwischen den folgenden Spielen umher:
- Path of Exile
- RimWorld
- Tales of Maj’Eyal
Das Spiel was ich noch neben WoW spiele ist DayZ
Taugt das mittlerweile etwas ? habe es damals als Mod gespielt und dann die standalone gekauft… yikes. nicht wirklich spielbar und seit 2013 nichtmehr angefasst
Spielbar ist es aber ich finde nur mit Mods. Mit dem letzten Patch haben die auch die Zombies verstärkt, die hören Türen und sie können Body-Blocken.
Also ich spiels nicht PvP-mäßig, sondern eher auf PvE-Rp Basis
Es gibt aber immer mal wieder Bugs, weswegen ich es auch liebevoll BugZ nenne
Ach es gibt mittlerweile reine PvE server ? uff. Der mod war damals ganz nice, also Arma2 mod eben. Standalone… hatte ne basis gelootet, wollte mit ner leiter aufn dach, fiel durch die leiter, bein gebrochen zombies :stonks. Und noch viele andere Bugs, das war echt krass was es derzeit an bugs hatte. Wenn es mittlerweile PvE server gibt dann werd ich demnächst mal wieder reinschauen. Jedesmal wenn ich sonst in ne Stadt gehe kommen diese leute, tun so als ob sie Friendly sind und killen dich dann Das zombie update hört sich nicht schlecht an und wenn die KI auch angpasst wurde!
Ding war eben das es knapp 7 jahre in Early access war und die Devs so gut wie nichts taten und später dann noch ne neue Map für extra geld raushauten.
Bin auch mal sehr gespannt was aus Dying Light 2 wird, wurde ja sehr oft das studio etc gewechselt aber der erste teil war genial. Und hoffentlich wird das hier nicht wieder auf den Index gesetzt ~.~
Jetzt habe ich wieder bock auf das beste Zombie game was existiert ew
Es ist kein suchten ab und zu Fallguys
Echt, noch kein Schwabe hier der darauf hinweist, dass es Geldverschwendung sei neben WOW noch ein anderes Spiel zu zocken wenn man für WOW extra ein Abo bezahlt?
Erinnert mich immer an meine Kindheit, wo Mutti mich in den Ferien ständig ins Schwimmbad getrieben hat:
, Junge du hast eine Badekarte, die kostet gleichviel egal ob man 1h in der Woche dort ist oder 60h. Im Freibad gibt es auch einen Fußballplatz, wenn ihr hier im Hof Fußball spielt ist das nur Geldverschwendung!”
Der DayZ-Server auf dem ich spiele, da sind die Zombies noch ein ticken Stärker, als auf einem PvP-Server zum Beispiel. Das liegt aber an der Dark Horde Mod
Ich habs schon gehabt, dass wie aus dem Nichts ein Zombie aufgetaucht ist und ich bin immer wieder überrascht, wenn ein Zombie in Plattenweste großes Kaliber aushält Das war vor dem Update nicht so.
Krass xD. Ich wusste nichtmal das im Standalone Mods existieren oder gar erlaubt sind, glaube die gabs derzeit nach release nichtmal. War einfach nur massiv enttäuscht gewesen, da die standalone weitaus schlechter war als der Arma 2 mod. Werde mal nächste Woche reinschauen was sich so alles verändert hat.
Großteils Aufbau- und Strategiespiele wie Port Royal, Patrizier, Rome, Venice etc.
Fürs richtige suchten bleibt keine Zeit, ich bin eigentlich schon froh, wenn ich mal in Ruhe 3-4 Stunden WoW am Wochenende zocken kann.
Es gibt eine ganze Menge Mods für DayZ ^-^ Die meisten Server nutzen mitlerweile Mods, weil die auch viele Möglichkeiten geben.
sind diese über steam erhältlich oder muss ich die seperat dann per nexus laden?
Ich spiele gerade hauptsächlich FF14.
Aber auch die vor kurzem erschienene Mass Effect Legendary Edition spiele ich sporadisch. Meiner Meinung sollte sich die jeder kaufen, der noch nicht Mass Effect gespielt hat und storylastige Spiele mag, die Teile sind auch heute noch grandios, selbst mit dem mäßigen Gameplay im Kampf.
Und irgendwie hoffe ich, dass mal eine Erweiterung für Cyberpunk 2077 angekündigt wird, denn das würde ich gerne noch mehr spielen, da ich wohl einer der wenigen bin, der das Spiel großartig fand.
Gibt es alle bei Steam im Workshop. Also meist, wenn man einen Server betritt, wird einem die Mod-Liste angezeigt und die kann man dann runterladen. So ist es zumindest bei dem Dzsa-Launcher. Aber ich glaube bei dem normalen DayZ-Launcher ist es mitlerweile auch so.
Stimme ich teils zu. Habe alle OG spiele, ist ne eine sehr gute spielereihe. Leider werde ich die Legendary edtion nicht kaufen da dort einiges gecancelt wurde was mir nicht passt und supporte sowas nicht.
Zu Cyberpunk, dürfte noch was dauern leider. Fande das spiel auch gut, leider bis dato zu wenig geboten was die eigentlich angekündigt hatten. Hoffentlich kommt das noch nach.
@Velrayka gut werde dann mal schauen. Ist schon so lange her^^ Danke für die Infos.
Dafür nicht
Was wurde denn gecancelt. Ich habe die alten Teile unzählige Male durchgespielt, ich seh da nix was fehlt. Wenn du die komischen Kamerafahrten auf den Hintern einer bestimmten Begleiterin meinst … meiner Meinung wird das Spiel dadurch eh besser.
Und zu Cyberpunk: Das Spiel ist eben Witcher 3 in nem neuen Setting, alles läuft über Quests ab, wie in jedem einzelnen Spiel von CD Project. Ich hatte vor Release am Ende eher Angst, dass es in Richtung der Spiele von Rockstar ging durch die Werbung. Für mich kam dann aber zum Glück einfach ein RPF mit Storyfokus und tollen Charakteren raus. Die hätten einfach die Passanten nicht tötbar machen sollen, dann braucht man auch keine Polizei und hätte dieses jämmerliche Gameplayelement nicht im Spiel. Weil die Polizei ist wirklich grausig in CP :D.
Ja zum Beispiel das eben mit Mirandas Goldenen hintern. Auch die Beleuchtung in gewissen Arealen und ausleuchtung auf manchen charakteren finde ich schlechter als im OG. Finde aber auch das die OG teile heute noch sehr gut spielbar sind, mit ausnahme auf dem ersten teil.
An sich ist CP nicht schlecht, ab und an mal ein paar fliegende handys/papiere, nichts was mir die immersion gebrochen hat. Das Spiel sollte ja eigentlich noch größter sein aber ich gehe davon aus das wegen Shareholder pressure die es in diesem status releasen mussten. Das mit der Polizei ist halt echt amüsant aber dies nehm ich nicht so ernst, finde sowas eher lustig. Die meisten die massiv das schlecht reden sind die konsolenspieler, da sie auf ner outdated konsole nen next gen titel spielen, naja, selbst witcher 3 lief auf konsolen nichtmal auf 30 fps. Bin gespannt was dort nocht kommt. Witcher 3 war bei Release auch eher meh und wurde dann zu, meiner meinung nach, einem masterpiece gepatched. Liebe das spiel echt derbe.
Moinsen, neben WoW suchte ich die Forza Horizon Reihe und Forza Motorsport,
freue mich jetzt schon wenn im September Forza Horizon 5 erscheint und dann geht´s nach Mexico die Straßen unsicher machen, die Vorbestellung ist schon raus.
Gruß Goldie