Welches Game suchtet ihr nebenbei noch

Nur WoW oder auch andere Games in euer Suchtliste?

Edit: Wir haben den Thread in das entsprechend korrekte Forum verschoben.

Neben BC daddle ich noch:

  • Elder Scrolls Online (Ein sehr sehr gutes Spiel)
  • Oblivion und Skyrim
  • Diverse Nintendo-Spiele (Mario Kart, Fire Emblem etc)
  • Pillars of Eternity, Divinity I + II
  • Schlacht um Mittelerde 1 + 2
  • Lords of Everquest (Mal wieder ausgegraben)
  • Warcraft 3
  • Age of Empires II + III DE

Aber primär springe ich immer zwischen BC, Skyrim und ESO hin und her

1 Like

Dito. Aber auch nur sporadisch. Ansonsten fehlt mir das Interesse, noch groß andere Spiele zu spielen.

1 Like

Ehm… Viel zu viele um sie alle aufzuzählen. WoW könnte mich nicht mal Ansatzweise genug beschäftigen, da ich einfach nicht 30 M+ am Tag rennen könnte.

Aber die Spiele die ich in den letzten 2 Tagen neben WoW gespielt habe:

  • Disco Elysium (gestern fertig geworden)
  • Horizon Zero Dawn
  • Mass Effect (Ich schiebe das Ende so auf…)
  • Warhammer 2

Sobald eines durch ist, folgt ein weiteres. Vermutlich, da ich mit Disco jetzt durch bin, fange ich einen neuen TW3 durchgang an oder Kingdom Come.

2 Likes

Spiele aktuell gerade zum zweiten Mal in diesem Jahr Baldur’s Gate II durch… Ansonsten momentan dabei für Nier Automata Platin zu holen und zwischendurch mal ein kleines Handyspiel datteln.

1 Like

Total super und spielst auch WoW?
Ich geb dir mal so ein Herzchen, bei dem du dich fragen wirst, warum hat er mir das gegeben?

1 Like

Rimworld, eines der wenigen Spiele des letzten Jahrzehnts bei dem ich sagen würde dass es kein Scam ist

Jep, auch wenn ich bis vor ca 'nem Monat in der Tat gut zwei Monate ausgesetzt hatte.

:smiley: :rofl: :+1:

1 Like

Escape from Tarkov.

Phasmophobia^^

Nichts…

Bin schon froh wenn ich 2-3 Stunden am Abend Zeit zum WOW Zocken habe.

6 Likes

aktuell? FF14 Trial einfach mal was anderes macht laune aber mein Herz schlägt für WoW und ich hab bis jetzt noch nie ein anderes Spiel gespielt das mich länger hält auch wenn Downphasen auch dazu gehören

2 Likes

Natürlich ff14, nebenbei noch ein paar Aufbau bzw Strategie RPGs.
Anno 1800, CK3, solche Dinge

1 Like

SC2, Breath of the Wild ( ja bis heute ! ), Battlefield 4 mit Hype auf Battlefield 2042, Subnautica Below Zero, Doom Eternal ( bis heut kein Ultra Nightmare geschafft ), Valheim wenn mal ein neuer Contentpatch kommt.

  • Football Manager 2021
  • Homeworld Remastered ( meistens Star Trek Mods )
  • Assassins Cree ODyssey, Origins und Valhalla auf der X Box Series X

Die meiste Zeit nimmt aber WoW in Anspruch.

1 Like

FF14 als das maingame, paar relicts noch grinden und als omnicrafter der gilde schonmal alles für Endwalker vorbereiten damit wir direkt ne Mansion beziehen können.

PSO2 NGS ultra hype und es bockt, da hat sich das lange warten gelohnt.
Mometan nochan NieR dran da ich kurios war auf das game durch das FF14
Collabo
Zur abwechslung ab und zu mal paar runden ARAM in LoL
Habe ja sonst noch genug andere games im Gamepass wie z.B AoE1 und 2. Also genug beschäftigung bis 9.2

1 Like

Ist das aktuelle nicht FF15?
Ich habe noch eine zeitlang SWTOR gespielt - möglicherweise sollte ich da wieder mal reinschauen :slight_smile:

FF14 ist das MMORPG im FF universum, das letzte war glaub ich 10 oder 11. 15 ist das aktuelleste Spiel des Franchises, 16 ist auf dem weg, auch unter direktion vom viel geliebten YoshiP der FF14 gerettet hat.

1 Like

No Man’s Sky
Dyson Sphere
Monster Train
Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Meinst Du SWTOR? Ich habe da mal bis „Knights of the Eternal Throne“ durchgespielt - mein Char in SWROR ist also schon 70. Anscheinend gab es seither wieder ein neues AddOn.

Oder meinst Du ich soll in FF14 mal reinschauen?