Welches Gear zuerst ?

Mahlzeit ,
Und zwar folgendes :
Ich hab hier nen relativ frischen 120er rouge den ich gerne im pve Outlaw und im PvP assa spielen möchte .
Da man ja als Outlaw auf crit/ Vielseitigkeit und als assa auf mastery / Tempo geht stellt sich mir folgende Frage :
Passt sich das Gear dem jeweiligen specc in genau den Werten an was man bekommt oder ist das völlig rnd ? Und falls genau das zu treffen sollte wie Stelle ich das am besten an beide speccs vernünftig mit Gear zu versorgen ohne einen zu vernachlässigen

PS : hab ne sehr lange wow Pause hinter deswegen diese Frage

Das Gear passt sich deinem Specc nicht an, nein.

Der Loottable ist fix. Wenn bei Boss A Leder Schuhe mit Crit und Versa droppen, droppen die dort für jeden der Leder tragen kann, unanhängig von Klasse und Specc.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als 2 Sets zu farmen, eins für Outlow und eins für Assa.

Alles klar danke dir

Würde das eher langsam angehen und dann nächste season damit durch starten =)
Hast ja wahrscheinlich nur mehr 4 Wochen / ID’s zur Verfügung.
Da wirst du Probleme bei den Azeritteilen bekommen…

Was würdest du mir daher empfehlen wie ich das ganze angehen sollte ?

m+

Daylies für ein Azerit Teil (sofern verfügbar)
Vielleicht hast du Mates die dich irgendwie durch nen 10er ziehen können?
Dann solltest du genug Titanenresiduum bekommen um dir am Mittwoch 2 430er Azeritteile für jeweils 9k kaufen zu können.
Für 2 Sets reicht die Zeit leider echt nicht mehr aus (zumindest für Kopf, Schultern und Brust)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.