absolut. Das muss aber jede Tankklasse.
Dann bringt es aber ergo nix, ins Forum zu rennen und so zu tun als wäre Klasse XY „kaputt“ oder so nech
Zitat aus dem Skyhold Discord:
„They really need to tone down alot of mobs or w/e in m+.
It can’t be intended that legit every tank has to kite and can’t facetank 24/7.“
Ich sehe das genauso. Ist okay, dass Blizzard die Inis nicht zu lasch gemacht hat, aber bei einigen Mobs sollten sie nachtunen.
ich weiss nicht…
ich finds gut, dass man nicht alles blind facetanken kann und das die Trashgruppen eine gewisse Systematik in der vorgehensweise erfordern.
aber ich bin einverstanden wenn man sagt es ist etwas „to much“… ich mein es gibt ja noch ein Mittelweg zwischen „zu wenig“ und „zu viel“ nech.
Sehe ich genauso, wozu haben wir fäigkeiten die es uns erlauben zu kitten und damit dmg zu verringern wenn davon kein gebrauch gemacht wird, wenn die leute erstmal ihr BIS gear haben wird auch das gekite deutlich weniger werden , aber für den moment finde ich das erlich gesagt garnicht so schlim
Denoch gibts einige mobgruppen wo man doch noch nachschrauben könnte
Da stimme ich dir zu bei einigen mobs kann noch biseln geschraubt werden , ich sag nur Die Nebel von Tirna Scithe , wenn du an den ersten 2-3 mobgruppen vorbei bist haste die ini an sich auch schon geschaft weil wirklich viel was dich killen kann kommt danach nichtmehr
es ist allerdings wirklich seltsam.
ich tanke, ich heile, ich DD. ich mach alles.
gut, als Tank hab ich schon einige M+ getankt. Heute SoA +4 … absolut null Problem. Mein HP Balken ist kaum gedroppt.
andere male spielt man einen 2er irgendwo und es pendelt immer.
aus Heilersicht seh ich oft tanks die Debuffs ignorieren oder mechaniken ignorieren etc.
ich glaube viele Probleme im Moment liessen sich massiv lösen wenn man Mechaniken richtig spielt.
tanks sind relativ gut gebalanced muss man halt einfach sagen.
Zwerg müsste man sein. Macht er das nicht weg?
Guten Morgen,
ich denke dieses Problem haben viele, aber dasselbe war schon zu beginn von bfa und es wurde von mal zu mal besser. Man hat lieber einen 30 itemlevel schlechteren dk genommen als nen warri. Wahrend Freunde schon ihre erste 10er hinter sich haben habe ich mich so auf 4/5 eingependelt. Ich denke schon dass es mit steigenden gear etwas besser wird. Auf welchen werte man da auch immer setzt. Von icyveins wird tempo empfohlen andere Seiten sagen dass man „härter“ wird eher Meisterschaft/Vielseitigkeit. Aber es kommt auch viel auf die Grp an. Bei manchen run fliegt man nur noch so durch und dann ist es nur noch ein gewipe. Habe es selbst mal aus heilersicht probiert hatte allerdings noch keinen Warri Tank. Aber ich muss sagen alle tanks bekommen mächtig einen ins Gesicht abgesehen mal vom Dh/pala. Auch wenn du statistik sag der Warri ist momentan der schlechteste Tank, ist die Kluft zwischen Monk/dudu/dk und dem Warri noch all zu gross.
Einfach das laufen war du kannst, denn jedes Teil das du bekommst wird dich besser/härter machen.
naja die +4-6 die ich gelaufen bin mit gs 170-180 als warri tank waren vom tanken her total okay. leider nur selten intime was aber nicht an mir lag. entweder wird nicht gekickt oder der dmg ist zu low. einige dds stehen auch grundsätzlich in jeder brühe drin. im grunde tun sich die tanks da alle nicht viel. warri macht echt viel fun.
- der Krieger skaliert nicht (mehr) speziell mit Gear wie „früher“ (=vor Cata)
- auch icy veins weist darauf hin, das man immer simmen muss. Faustregel: ilvl > haste > Mastery > Rest. Aber grundsätzlich führt nix an raidbots oder so vorbei.
also da gehe ich mal stumpf auf Tempo und Vielseitigkeit.
Und ein höheres item mit stats die ich nicht brauche, würde ich nun auch nicht ersetzen.
stur einen Stat tunneln ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
richtigerweise sollte man Simmen, man kann allerdings sagen das andere Stats ab gewissen WErten an Kraft gewinnen wegen DR.
aus rein defensiver Sicht ist Versa und Haste sicher stark, crit aber auch, grade wenn man eher M+ machen will.
aber mach ruhig wie du meinst ^^
Da ich in Shadowlands nicht mehr übermäßig viel Progress spielen können werde habe ich mich für Crit als „Main“ Stat entschieden, weil das immer Spaß gemacht hat.
Lustigerweise ist der beim Simmen jetzt auf Platz 1.
jo ich mein für so casual level und wenn man sich dafür entscheidet ist ja nix gegen zu sagen.
solang man eben weiss wo man nachgucken kann was halt „richtig“ wäre… aber für den persönlichen Spass isses whatever.
Ich kann hier nur als absoluter casual sprechen, aber wir haben in unserer stamm gruppe mit einem ilevel von ca 160 es grade so geschafft m0 zu laufen.
An +2 war nicht zu denken
Also zwischen 170 und 180 sollte man meiner erfahrung nach schon sein.
Kleines Update von meiner Seite - inzwischen habe ich den einen oder anderen Key tatsächlich geschafft - der Beste bisher ein +6er Schneise gewesen.
Vielen Dank noch mal für den Zuspruch von hier
Einfach weiter üben und weiter Keys laufen Gear wird mehr und das wichtigste du lernst die Instanzen auswendig
Super weiter so. Schön das du danke sagst. Finde ich persönlich super !!!
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.